letzte frage für heute theostra u. lunastra. hoffe auf antworten von fataliskilla (MH Freedom Unite)

hi em ich wollte fragen wie ich theostra und lunastra in der gilde frei high oder low rank is egal

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:33 von jasha1999

5 Antworten

du meinst freischalten

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:34 von gelöschter User

1. alle epischen jagdquests machen
2. lao-shan-lung besiegen ( vertreiben, töten, is egal )

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 17:37 von tim_lol

meinst du jetzt kill tipps oder freischalten?
freischalten: auf low musst du alle quests bei der ersten frau machen bis du die drachenältesten frei geschalten hast. dann kommen die drachenältesten. wenn nicht alle drachenältesten da sind einfach die killn wo schon da sind und dann sollte auch teostra undlunastra verfügbar sein. bei highrank musst du glaub ich das selbe machen. bei g rank bin ich mir allerdings sicher, wenn du bald so weit bist: alle epischen jagdquest auf jr 7 und 8 machen, dann kommt auf jr 9 der lao shan. den killst du und dann kommen auch die drachenältesten.

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 17:39 von Fataliskilla13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hoffe ich konnte dir helfen kill tipps kannst auch haben wenn du sie bracuhst ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 17:41 von Fataliskilla13

danke an alle;D

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 17:41 von jasha1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)