Artefaktsteine im wald phirone (Zelda Skyward Sword)

Ich wollte mal fragen wie man an diese artefaktsteine beim wald phirone kommt die da überall auf dem baum verteilt sind also ich meine diesen risiegen baum thx im voraus ;D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:36 von yusei700

8 Antworten

zu einam kannst du sobald du den greifhajken hast und zum anderen sobald der wald geflutet wurde und du dan baum hoch kannst kannst du da runtespringen und rüberbalanciern... gabs da noch weitere auf baum, bin mir nämlich grad nicht sicher

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:45 von Linkk

ja ich hab 3 oder 4 gesehen und wann wird der wald geflutet

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:00 von yusei700

nach dem wüstentempel, wo biste denn grad? zum ersten mal im wald oder

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 18:06 von Linkk

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
1 gibts mit den enterhaken und 2 da musst du vom baum runter springen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 18:36 von Gamshunter180

Ignoriere die Antwort von LINK231 einfach, dann kannste nichts falsch machen ;)

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 20:01 von jean-louise

@Link231 das ist doch echt unnötig!

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:22 von Linkk

was schreibt der für ein müll!
lese keine antworten von link231 dann bekommst noramlerweise richtige antworten^^

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 21:54 von JosePPe

von welchem baum mss ich spring?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 21:30 von yusei700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)