Kampf gegen die Chrysalis (TEIL 1) (MGS Peace Walker)

Hallo zusammen :)

Ich häng im Kampf gegen die Chrysalis (Teil 1) :/
Hat irgendjemand hier einen Tipp, wie ich dieses Drecks - Ding zur Strecke bringen kann?

Ne schnelle Antwort wäre lieb :)

Danke schonmal im vorraus :)

Gruß

Julian

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:43 von Lehmann1995

5 Antworten

versuchs mit ner schweren MG, den raketen treffen nur wenn er im normalen modus ist, ist er im angriffsmodus weicht er fast immer aus, nimm für den normalen modus noch carl gustav oder wenns nicht anders geht, die LAW mit. außerdem solltest du nicht nachschubmarker vergessen.

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 21:53 von Kryos

Ergaenzend zum ersten Text wollte ich noch sagen das es vom Start aus gesehen schraeg links eine Anhoehe gibt, wo man recht viel Deckung hat und man allen Angriffen (bis auf den mit den Raketen) ziemlich leicht ausweichen kann.Wenn die Chrysalis im Nebel verschwindet und du keinen Stinger (Fim-92 Reihe) und du sie nicht anhand der KI-Lampe ausfindig machen kannst, solltest du zusaetzlich die Benutzung des Umgebungs-Anzeigers in Betracht ziehen.

Antwort #2, 24. Dezember 2011 um 01:26 von Leucetius

Jap danke :) Jetzt hab ich die Mission geschafft :) Jetzt häng ich aber beim Cocoon :(

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 11:56 von Lehmann1995

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
auch da empfähle ich die selben waffen, mit der schweren MG machst du die kleinen MG-kästen kaputt, und mit dem raketenwerfer zerstörst du die die großen MGs und versuchst auf den Kopf bzw. den KI-Pod zu schießen (das rote ding wo die platinen drin sind. wenn er nur noch 4 lebensbalken hat, donnert er gegen die wand, dann musst du die leitern hoch klettern bis du den kopf erreicht hast, dort ist es einfach ihn zu besiegen, man muss immer nur ausweichen wenn die gattlinguns oben angehen muss man nur ungefähr zwischen ihnen stehen und sich hinlegen bis sie nicht mehr schießen, immer bei den schußpausen von den gattlings selber auf den Pod schießen und reinhüpfen wenns soweit ist und fertig. dazu solltest du auch hier wieder unbedingt nachschubmarker mithaben und zwar immer am besten die zum werfen weil man von denen am meisten hat und sie am flexibelsten sind (auf keinen falls die schußdinger, die sind schrott), dann solltest du auch beachten gleich am anfang runter zum cocoon zu rennen und nicht irgenwie auf einer anhöhe zu bleiben um ihn von dort aus fertig zu machen, da seine hauptkanone derbsten schaden anrichtet solltest du immer ganz an ihn ran gehen oder unter ihn gehen wenn er sie benutzt, nur nicht drunter bleiben da er nach dem schießen diech sonst zerquetschen will, wenn er den fußfeger macht, zerschieße das ding damit es dich in ruhe lässt, damit solltest du es schaffen können.

Antwort #4, 25. Dezember 2011 um 12:18 von Kryos

Ich wollte nochaml meine Taktik reinstellen und zwar mache ich das so, dass ich gleich zu Anfang einen schnellschießenden Raketenwerfer (wie z.B. den LAW) aurüste und unter den Cocoon renne um die Kühler kaputt zu schiessen, dann dreht er sich in der Regel oder versucht einen zu zerquetschen.
Dann laufe ich nach links/geradeaus (je nachdem ob er sich gederht oder nicht) und laufe oben weiter nach links bis eine weitere Leiter kommt, wo ich wieder hochkletter und wenn man dort hinter der Abschirmung bleibt, kann der einen nur noch mit Raketen erwischen und da kann man einfach warten bis alle gestarte sind und dann läuft man zur Leiter und wartet bis alle eingeschlagen sind.
Der Rest dann so wie oben beschrieben.

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 14:21 von Leucetius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)