Riesen Problem! (Sims 3)

Hallo!
Wenn ich die Sims 3 spiele stürzt das Spiel nach einer unbestimmten Zeit ab und zeigt mir eine Fehlermeldung an. Da steht das das Spiel beendet werden musste aber nicht aus welchem Grund. Ich habe dann schon mal alles deinstalliert und neu installiert. Das Problem war immer noch da. Kann mir jemand helfen? Bitte?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:44 von Kleines_Haeschen

3 Antworten

Ja und dann bekomme ich auch noch neue Erweiterungspacks zu Weihnachten und ich könnt heulen wenn ich nicht spielen kann wegen dieser Sache. Andauernd stürzt es ab und alles ist gelöscht =(

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 17:48 von Kleines_Haeschen

Ist die familie im hauptmenü zufälligerweise blau strichliert und kommt beim laden es ist ein schwerwiegender fehler beim laden von... ;oder stürtzt es beim spielen ab und lancher funktioniert nicht mehr?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:45 von heidistubsi11

Nein wenn ich gespielt habe ist es einfach abgestürzt nach unbestimmter Zeit, mal gleich und mal hats länger gedauert. Und danach konnte ich trotzdem noch alles normal. Es ließ sich wieder starten und alles, nach einer Zeit ist es dann bloß wieder abgestürzt. Ich habe schon überlegt ob es mit dem Cheat buydebug zusammenhängt, weil ich den immer benutzt habe und das letzte mal nicht, währenddessen ist nichts passiert dann habe ich ihn benutzt und dann ist es wieder passiert.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:57 von Kleines_Haeschen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)