Neues ! (GTA 5)

Leute es gibt neuigkeiten euer Chara heißt Ray 53 jahre hat 2 Kinder die nur in einer szene zusehen sind es spielt nur in Los Santos aber dafür 4 mal Größer als Liberty City,Hunde sind im spiel und ihr könnt euren charackter wieder wie bei San Andreas Bearbeiten.


Wer nicht Glaubt Guckt in Facebook gibt GTA 5 ein (Ist Ofiziel) da wurde es Heute Gepostet als neues! ;)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

14 Antworten

das alles steht schon hier (und zwar seit 1-2 monaten), nur der charakter heißt tommy

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:31 von nicstar1

noch ist rein garnichts bewiesen!

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 18:59 von Philipp010

Da merkt man wieder das nicht jeder dem Englischen vollständig mächtig ist wie kannst du die offizielle Info besitzen das der Charakter Kinder haben soll wenn er "would be" im Trailer sagt ? ;)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 19:29 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ach ja, die liebe Fantasie... oder auch Leichtgläubigkeit, je nachdem.

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:08 von DeadSkullhead

alles nur angebliche infos!

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:36 von koller1

ich hab ja auch nicht gesagt, dass es stimmt -.-
ich wollte ihm nur sagen, dass seine infos nicht grade die neuesten sind

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:19 von nicstar1

Was? 53 Jahre alt? Was soll das denn. GTA senior oder was?

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 03:17 von Sejo55

glaubt es nicht dieser tbogt erzählt nur müll damals in nem anderen bereich hat er auch nur abgenervt

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 16:24 von gelöschter User

Hahaha dann ist ja alles gut. Bin erleichtert ;)

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 16:52 von Sejo55

Hahaha dann ist ja alles gut. Bin erleichtert ;)

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 16:54 von Sejo55

ich möchte auch auf keinen fall einen 53 jährigen spielen der zwei kinder hat,im trailer schon nur auf einem balkon sitzt und über seine kinder erzählt.ne ich will nen rastaman oder nen mexicaner.

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 20:48 von koller1

little jacob boombaklak

Antwort #12, 24. Dezember 2011 um 10:43 von luislopez12345

Was ist daran schlimm einen älteren Mann zu spielen? GTA ist seit IV sehr ernst geworden, ich kann mir das gut vorstellen, wo wäre da das problem? Ich versteh manchmal euch nicht. Wäre auch mal gut, wäre mal was anderes als einen Polacken oder sonst wen zu spielen, der grad in's Land kommt und blabla

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 14:23 von webshego

ich mag die storry der gta reihe!aber ich mag keine leute die im lauf der story 80 werden!

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 19:01 von koller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)