Schneelandschaft geht auch Corruption? (Terraria)

Frage steht oben aber ich stelle sie gern nochmal: Geht die Schneelandschaft auch in Corruption was mich nämlich stört ist ,dass wenn ich mir ein Haus im Hardmode baue es langsam vom Corrutpion aufgefressen wird und dann ziehen keine NPC´s ein. Also falls auch Schneelandschaft von Corruption abfallen wird könnt ihr mir gerne noch Alternative sagen. ;)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 17:59 von MonsterFAN97

3 Antworten

Alles kann in Corruption ''umgewandelt'' werden, daher bringt nix 100%ige sicherheit davor. Was man allerdings machen kann ist ein Haus in weiter Höhe (auf höhe von Fluginseln) da hätte man jedoch die Harpien als Prob.
Eine weitere möglichkeit wäre ein Unterwasserhaus zu bauen.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:44 von Ducki

Soweit ich weiss,wird den Schnee die Corruption nicht aufhalten,bin aber nicht ganz sicher.
Alternative kannst du auch in den Hallow gehen wo sich 100% Keine Corruption ausbreitet.(sind aber auch etwas stärkere Monster)

Kannst auch Eine Kleine Insel in den Himmel bauen ohne Verbindung Zum Boden(also keine Dirt/Stone Verbindung)

NICHT auf Himmelsinseln bauen.
Nicht nur die Harpyen Können ein Problem sein.wenn du dort baust,kommt alle paar Minuten ein Wyvern vorbei,der dir starke Probleme machen kann.

Am Besten ist also ein kleines Haus in der Höhe von ca. 10-12 Blöcken vom Boden entfernt.Dort spawnen keine Wyvern, Die Corruption/Hallow kommt nicht an dich ran und selbst Devourer (die Würmer) kommen nicht auf deine Insel.

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:01 von Speedy223

jo danke Leute werd ich gleich mal ausprobieren

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 07:03 von MonsterFAN97

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)