Wo lvln? (Metin 2)

ich bin lvl 23 Krieger körper. ich hab vms+9 und +5 und rek+3 also farmen hat sich dann ja erledigt^^.Die Wildeninanteristen und so in map2 sind irgendiwe zu schwach und die orks etwas zu stark mehr als 3 ruden oach ich da net wo soll ich dann lvln im blauen reich?




Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:04 von Konoha-Anbu

5 Antworten

also würde dir empfehlen einfach mal bis 30 mental zu werden damit is es echt leichter auf 30 zu kommen aber sag mal deine rüstungen usw vllt haste einfach nur zu wenig deff ^^

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:57 von oOHeartsOo

ja aber ich aura schon auf m2 gemacht und das aura fb bekomm ich net zurück aber bei wilden bogis und so lässts sich jetz lvln

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:35 von Konoha-Anbu

dann würd ich dir empfehlen das du rek wiese gehst auch wenn du wenig packst mach dir vill nen 2ten acc und nen drachen schami damit du dich buffen kannst und hau segen hoch ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 02:49 von gelöschter User

Gamer hat recht aber eigentlich musst du in map2 zur lvlwiese dort kann man sich eigentlich ohne Probleme auf 30 hochlvln zwar dauert es ab 25 länger aber du bist ja erst 23

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:08 von poldi2010

gamer: wieso segen? ich hätte hilfe des drachen gemacht dann hast mehr krit chancen^^

Antwort #5, 02. Januar 2012 um 11:21 von superzocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)