m16a4/an94/kh2002 (BF 3)

Welche von diesen drei waffen spielt ihr, wenn ihr schon auf solch eine 3/2 - Schuss-Waffe zurückgreift.
Was sind vorteile der einzelnen waffen untereinander im vergleich?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:05 von gelöschter User

3 Antworten

M16A4 einfach geniales Gewehr...Der 2-Schuss rotzt (meine Meinung, aber auch ein FAKT) die Gegner schneller weg, als die M16A3!

AN94 hab ich bis zum 1.Service Star gespielt, am Anfang war's schwer aber mit der Zeit konnte ich ziemlich gut damit umgehen.

KH2002...Mit ihr hat meine KD anfangs gelitten, ging mit der Zeit aber besser...Bis zum 1.Service Star wars mit dieser Waffe ein etwas schwierigerer Weg als mit den anderen Sturmgewehren..


Ich kann dir nur die M16A4 empfehlen. Geile Reichweite und Genauigkeit und das Verhalten des Verziehens hat man nach den ersten 10 Kills kapiert..


Mit den anderen 2 hat ich etwas schlechtere Erfahrung, aber wer damit klar kommt.. ;D

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 18:29 von DaddyYankee

Ja da hat der über mir recht. Manchmal kommts mir vor als ob ich mit der KH2002 immer schlecht bin. Wegen dem 2-Schuss ...

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 21:27 von battlefield727

AN-94: Hoher Schaden, hohe Reichweite. Leider etwas zu hohen Rückstoss, aber nach der ersten Runde hat man das Verhalten der Waffe verstanden.

KH2002: Ich persönlich finde sie mit einem PKA.3.4Scope nützlich in TDM auf Kaspische Grenze. Sonst nutzlos.

M16A4: Der 2er Burst ist präzise und man kann damit, mit einem PKA-3.4Scope sehr gut auf Sniper-Jagd gehen.


Ich empfehle jedoch die AN-94, ist aber Geschmacksache.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 15:06 von KlausKlausKlaus

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)