Carpack (GT 5)

Ich finde des is schon eine Frechheit:
Hab mir das Carpack heute gekauft, hab mich übelst gefreut doch dann:
Der deutsche (!) Golf R und Scirocco R sind Rechtslenker.
Warum tuhen die mir das an?
Alle anderen deutschen Autos im Spiel sind Linkslenker.
Jetz hab ich überhaupt kein Golf Feeling, bin doch kein Japaner oder Engländer.

Beim Nissan Skyline lass ichs mir eingehen, den gibts nur als Rechtslenker aber des?

Hoffe des is nur ein Spielfehler.
Und sollte auch eine Warnung sein !

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:34 von NOFX

6 Antworten

Alta spinnst du oder so sei froh des überhaupt der neue Golf und scirocco drin ist und einen überflüssigen Mini ob es jetzt rechts oder linkslenker ist ist egal.Ach ja das Spiel ist Japanisch Freunde dich damit an, ich mag sowieso nur Japanische Autos.

Typisch Mensch Mann kann es einem nie recht machn

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:25 von ro11rally

@ro11rally
Das Mann schreibt man m-a-n und ned mit 2 nn

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:30 von shadow1995

Jo gut danke aber es is schwierig mit iPod zu schreiben und ausserdem gibst du mir doch recht oder?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:32 von ro11rally

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja geb ich man soll froh sein, dass überhaupt neue wagen hinzugefügt werden
Aber ich schreib auch auf nem ipod :D

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 22:46 von shadow1995

Ich iPhone ... :)

Antwort #5, 25. Dezember 2011 um 23:35 von derGT5Meister

Leute,NOFX hat doch wirklich alles andere als unrecht.Lasst den jungen doch in ruhe.Er hat doch nur seine meinung gesagt und er hat recht damit.Was hat denn das Lenkrad bei einem Europäischem Auto auf der rechten seite zu suchen? Der Hersteller des Spiels weiss doch das alle Europäischen Autos das Lenkrad auf der linken seite haben und vielleicht hätten sie mal vorher drüber nachdenken sollen.Wir sind nunmal so aufgewachsen und haben uns zu sehr dran gewöhnt.Wir verlangen ja auch nicht von den Japanern das sie sich daran gewöhnen sollen mit dem lenkrad auf der linken seite zu fahren.Mit ein Auto zu fahren desen lenkrad auf der rechten seite ist kotzt mich persönlich auch an.Besser wäre es sowiso wenn wir uns bei jedem Auto aussuchen könnten auf welcher seite das lenkrad ist.Die Japanischen Autos sind ja wirklich toll aber zu schade das man sich die Lenkradseite nicht aussuchen kann.Das Gefühl ist nunmal nicht das gleiche.Ich werde Mr.Yamauchi mal ein paar vorschläge unterbreiten

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 00:20 von Simon8687

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)