Patronen (Fallout - New Vegas)

Ich wollte ma fragen wie ic hpatronrn für die sniper bekomme eat
(oder kann mir jemand den ch geben )

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:41 von Skysky

2 Antworten

Du meinst .308 Patronen nehm ich an. Findet man ab und zu, ansonsten bei den Waffenschiebern oder am 188.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:28 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Wenn Du gut mit der RNK stehst, nehme von Lt. Boyd (Camp McCarran) die Quest zu den verschwundenen Waffen/Waren an.
Gehe dann zu Sgt. Contreras, ebenfalls in Camp McCarran (Gang zweigt von der großen Bahnhofshalle im 1. Stock ab) und nehme den Quest von ihm an (Nachricht zu Isaac von den Waffenschiebern). Contreras hat auch immer reichlich .308er im Angebot. Kaufe nicht soviele:

Nachdem Du Isaac die Nachricht und die Blechdosen/Altmetall gegeben hast, kehre zu Contreras zurück und nimm den 2. Auftrag an: Medikamente von der Karminroten Karawane holen. Mit etwas Skill auf Medizin oder Wissenschaft (25) erkennst Du, das man die Medikamente zur Drogenherstellung verwenden kann. Dann zurück zu Contreras und alles von ihm kaufen solange Deine KK reichen, insbesondere die .308er Muni. Gib Dein ganzes Geld aus! (Sollten aber schon so 20.000 - 30.000 KK sein, damit sichs lohnt).
Dann konfrontierst Du ihn mit der Drogenaussage und läßt Dich auf kein Geschäft ein. Er wird feindlich und Du kannst ihn ohne Karmaverlust killen. Seine Leiche enthält das ganze eben eingenommene Geld und Du nimmst es Dir wieder. Anschließend bekommst Du von Lt. Boyd noch "Diese Maschine" als Belohnung.

Wichtig: Nach Contreras Tod enthält seine Leiche keine Waren mehr, nur noch das eben eingenommene Geld und ein paar Crap-Items.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:50 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)