Kratreserve (Pokemon Platin)

Ich habe im Internet über die Attacke Kratreserve nachgeguckt aber , dass mit dem Typ von Kraftreserve nicht verstanden . Also die Frage : Wie bekomme ich das Element der Kratreserve , dass ich brauche z.B. bei Zapdos will ich Hidden Power Ice aber , wie bekomme ichs ? Oder ist es vielleicht schon vorbestimmt ? Lässt es sich ändernt ( das Element ) ? Danke schonmal im voraus .
PS : Ich weiß wo man herauskriegt welchen Typ die Kratreserve hat und BITTE gebt mir keine Links denn , ich fast überall im Internet nacheglotzt .

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:42 von Wiraqocha

12 Antworten

Also, der Typ der HP hängt ja von den DVs ab. Im Spiel hast du bei Legis schlechte Karten, die richtige HP zu bekommen, da du die DVs in keinster Weise beeinflussen kannst.
Du könntest höchstens vor dem Fangen speichern, die HP checken und wenns nicht passt nochmal von vorn versuchen.
Das heißt: Vorrausgesetzt du hast nicht das unglaubliche Glück auf Anhieb die richtige DV-Verteilung zu bekommen kanns ziemlich nervig werden.

Bei normalen Pokemon hast du ja die Möglichkeit, durch Zucht wenigstens noch ein bisschen zu kontrollieren (ab HG/SS xD) aber bei Zuchtunfähigen Pokemon wie Zapdos siehts HP-mäßig im Spiel selbst schlecht aus.
Deswegen versuche ich auch mit allen mitteln zu vermeiden, meinen Pokemon ne HP beibringen zu müssen^^ Man ist einfach zu sehr dem Zufall unterworfen.

...bei PO siehts wiederum ganz anders aus.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:56 von derschueler

Hm wieso können fast jedes Zapdos , dass ich sehe Hidden Power Ice . Danke jetzt hab ichs verstanden .
PS : Was könnte ich Zapdos stattdessen beibringen ?
Zapdos
Mäßig
Überresste
EV KP 4 Init 252 Sp Angr 252
Hitzwelle
Donnerblitz
Ruheort
?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 18:26 von Wiraqocha

"Hm wieso können fast jedes Zapdos ,dass ich sehe Hidden Power Ice "
Weil die Spieler, die es einsetzen, RNGen^^
http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/perfek...

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:24 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok, gelesen aber , net alles und inmoment nichts verstanden und kene Lust , dass alles zulesen steht irgendwas mit Computer und dass dauert 100 und 1 % zulange XDDDD .

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 20:33 von Wiraqocha

http://www.bisaboard.de/board512-pok%%%%C3%%%%A...
Das hier sollte etwas kompakter sein.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 22:28 von Fable_2

"Das hier sollte etwas kompakter sein."

...würde der Link funktionieren. xDDD

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 08:19 von derschueler

Ok , kuck ich mir mal später an ( weil ich inmoment kein Bock habe etwas langes zulesen ) .

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 09:59 von Wiraqocha

Marek bei mir funktioniert er o_____o

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 12:14 von Fable_2

Hmmm, wenn du aus dem "%%C3%%A9" ein "e" gemacht hättest, würde er bei mir auch gehen. Aber für mich ist der Link wahrscheinlich eh uninteressant^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 12:20 von derschueler

Bei mir funktioniert er auch nicht es ist ja so wenn zuviele % drinne sind dann funktioniert er nicht...oder wenn sogar eins drinne ist funktioniert es auch nicht...

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 12:22 von Impoleon1995

Naja der Link von PF geht ja auch,oder E_3

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 12:34 von Fable_2

Ja, der geht. Da steht aber auch nich so viel "Mist" in der URL.

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 12:38 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)