Kombination zum switchen? (Oblivion)

Moin Leute,
wie ihr unschwer erkennen könnt ist das mal wieder eine Frage.
Also immer wenn ich einen Hammer oder Pinsel brauche, dann muss ich immer gaaaaanz nach unten scrollen. Das dauert, weil ich so viele Schlüssel und Steine hab. Die Schlüssel will ich nicht aussortieren - man weiß ja nie...

Also kann ich von oben irgendwie mit ein-zwei klicks nach ganz unten gelangen oder geht das nicht?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 22:50 von Mehrunes_Dagon

6 Antworten

Kauf dir n Haus, such dir n Schank, legs rein...!?

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 23:08 von SoD-Shadow

ne leider nicht, und glaub mir ich hab alles versucht.

Antwort #2, 30. Juni 2008 um 23:10 von Bosmer-

ich habe den hammer auf eine schnelltaste verlegt...
hatte eigentlich eine waffe an der stelle aber um die waffe zu nehmen geht das 1000mal schneller als gaaaanz runter zu scrollen wie du sagt.. ich habe auch sooo viele schlüssel und schrifftrollen.

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 23:14 von omer36bln

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du den Analog-Stick nach unten hälst geht´s schneller als mit den Pfeiltasten mehr weiß ich auch nicht O_o

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 12:49 von gelöschter User

@sod
ich brauch das ganze zeit aber...

@rest
Das mit dem Hammer hab ich auch versucht. geh auch.
Aber Pinsel kann man ja nicht benutzen nur wegwerfen...

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 18:19 von Mehrunes_Dagon

Hm... Also Schlüssel braucht man nicht die ganze Zeit...

Und wenn man Azuras Stern hat, braucht man ja egtl. auch keine anderen mehr...

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 19:56 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)