Schätze für Marko Polo usw. (Uncharted 3)

Ich habe jetzt ewig lang gegoogelt und überall sthet was anderes einmal heißt es es ist glück, dann man muss die Gegner so und so töten oder in ner bestimmten Reihenfolge oder sonst was.
Kann mir mal bitte einer genau sagen wie das ist und wenn das Glück ist ist die Chance bei extrem schwierig höher?
und wenn es echt glück ist hätte wer lust ab und zu mal paar adventure so zu machen weil bekomm meistens welche mit denen ich das Level nicht durch bekomm :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 18:56 von Donariss

13 Antworten

Wir können ja mal zusammen zocken, ich würde mich freuen. Meine ID : Nitzko

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

Ich hätte auch bock dazu. Meine ID ist FAKE1234RS

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 19:57 von Ro19sch

Klar, addet mich, dann können wa zu 4 :D ID: webshego :D bin aber erst Level 57 (glaub ich :D)

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:12 von webshego

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
ok hab euch mal geaddet :D
zur farge vllt noch wer ne antwort?

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:17 von Donariss

Nope, das ist alles Zufall mehr oder minder, hab eben auch ein paar Schätze gefunden :D.

Naja, so richtig Zufall ist es bei Manchen nicht, denn da muss man bestimmtes Level im bestimmten Modi spielen, aber wenn das passiert, ist es eben wiederum Zufall ob der Schatz spawnt.

Warst du eben dabei Donariss? Kaum hört man "Es wurde ein Schatz fallen gelassen, holen sie ihn" stürmen alle wie Irre auf den Kerl zu :D :D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 02:30 von webshego

ich hab bisher nur einen vom flughafen :D
welches mal meinst du das ist doch immer so :D
IN syrien ahb ich erts gedacht hätte einen bekomm weil der so neu aussah aber wa nur son crapschatz :D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 13:09 von Donariss

Naja, ich finds witzig, da kommen sie aus jeder Eckem weißte, egal ob vor ihnen so ein Riesenbrummer steht: Der Schatz muss geholt werden xD

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 14:21 von webshego

naja iwie vergeht schon die lust nach gefühlten 1000 mal adventuremodus wenn man nix bekommt nur einen einzigen schatz für die chars und den am ertsen tag :D

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 14:33 von Donariss

Tja musst dich mehr anstrengen :D :D

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 14:37 von webshego

vllt heute abend wieder mal gucken ob ich da bin
wenn willst können wa dann ja wieder :D

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 14:46 von Donariss

Klar heut Abend können wa weiter machen xD

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 15:31 von webshego

Und, hast du die Schätze gefunden Donariss? :D :D :D Bist ganz schön abgegangen Donariss als wir Koop im Kloster gespielt haben xD. Der Kerl mit dem AS Hammer hat ein paar mal hauchdünn an deinem Schädel vorbei geschossen :D.

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 03:16 von webshego

hab vorhin die uhr bekom von eddy :D
jaa war gut kanpp ich gegen die 3 krassen da :D

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 14:28 von Donariss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)