Bug im Spiel (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich habe eine Frage zu einem Bug im Spiel. Also immer wenn eine Person zuerst da war (Der Schmied im Minental der abgehauen ist, sowie auch in der Erweiterung Malcom) ist tot und am selben Platz wie vorher zB Malcom der die Klippe hinuntergesprungen ist liegt am selben Platz wie er am Anfang war. Hat jemand ne Ahnung warum?

Frage gestellt am 30. Juni 2008 um 22:55 von gelöschter User

4 Antworten

Hallo Xando, leider verstehe ich deine Frage nicht ganz. Was meinst du mit dem Schmied der abgehauen ist?
Auch das mit Malcom habe ich nicht ganz verstanden.
Meist du, wenn Malcom unten in der Höhle Tod ist und von den Lurkern verspeisst wird, das er dann wieder oben ist, wo er Holz gesägt hat?
Habe ich das so richtig verstanden, oder wie? :-)

Antwort #1, 30. Juni 2008 um 23:30 von gelöschter User

Ja genau Malcom liegt wieder oben vor dem der mir die Quest gab.
Genau wie beim Schmied in der Burg in der Kolonie. Er lag am Schleifstein tot. Ach ja und auch der Paladin in der Burg in der Kolonie (ich glaube er heißt Serg oder so was) der seine Armbrust verloren hat und angeblich zu den Orks gesprungen ist um seine Armbrust zu holen lag am Ende der Orkramme tot.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 00:07 von gelöschter User

Nun das scheint in der Tat ein Bug zu sein, nur bei mir ist der noch nie aufgetreten. Das muss aber nichts heissen. Nur mal als Beispiel, habe ich einen Bug in G1, den hat komischerweise sonst auch wohl keiner, jedoch tritt der bei mir immer an der gleichen Stelle auf.
Warum das jedoch so ist, also auch bei dir, kann ich dir nicht sagen. Ich weiss auch nicht wie man das beseitigen könnte. Die einzige möglichkeit die ich sehe ist, dass du dich vielleicht mal mit JoWood dirket in Verbindung setzt. Ich hab dir mal den Link beigefügt. Wenn dir hierzu einer Helfen kann, dann doch wohl die. Ich wünsche dir viel Erfolg. Und kannst ja vielleicht mal sagen, was es ergeben hat, würde mich auch mal interessieren. :-)
http://www.jowood.com/?lang=de&site=4

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 02:47 von gelöschter User

is bei mir bei melcom und dem pala lothar heißt der (der am brunnen) auch so

aba wo is das problem? mich hats nich gestört

Antwort #4, 11. Juli 2008 um 03:39 von Kiyoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)