Wie kann man gut die ruine schaffen? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich geh in der ruine immmer schrott wie hoch muss der level sein das man die ruine schafft?

Frage gestellt am 22. September 2007 um 21:39 von Kevin312

10 Antworten

das ist beinahe egal. Gut, lvl 30 solltest du schohn überschritten haben, aber wenn du dich gut ausrüstest kannst du das auch mit lvl 25 schaffen.

Antwort #1, 23. September 2007 um 07:29 von AnakinSkywalke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

also ich habe bei mir das so geschafft in dem ich immer wieder mit meinem team (glurak lv.41 und impergator lv.39) hin gegangen bin och habe nicht aufgegeben auch wenns langweilig war

Antwort #2, 23. September 2007 um 12:12 von Spreaka11

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein Tipp auf jeden Fall: Nimm keine Items mit außer Fliehiorb, weil wenn du besiegt wirst verliesrt du dann nicht. Trick: Kurz vorm Schrottgehen Orb benutzen.

Antwort #3, 26. September 2007 um 21:49 von baesweilerboy

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
wenn man keine items nimmt dann kamm man störben weil man hunger hat

Antwort #4, 30. September 2007 um 09:26 von magnetisch

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ich bin mit logohk lv.71 rein und enger gürtel

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 20:04 von Schwarze_Mamba

Ist dieser Beitrag hilfreich?

besser ist so lv.70 oder 80 und wenn ihr besser die ninjatoms dort besigen wollt dann holt euch besser georockbrocks mit und ein fliehorb und holt euch besser belebersamen mit sinelberen,top-elexire und ein enger gürtel(tragen) hofentlich werden euch diese informationen helfen weil ich so immer durch die ruine komme

Antwort #6, 17. März 2008 um 20:07 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nur noch kurze Eggänzung zu Ninjatom:

Jeder der Pokemon kennt, der kennt ja auch Ninjatom und seine Fähigkeit wunderwache.
Das Vieh hat zwar nur einen Kraftpunkt hält durch seine Fähigkeit aber beinahe alles aus.
Der Trick(neben Georockbrocks) ihr greift einfach mit ner Attacke an, die auf einen seiner beiden Typen (Käfer / Geist) Effektiv ist, aber nicht ineffektiv gegen den zweiten.
kleines Beispiel: euch nerf ein Ninjatom und ihr seid ein Glurak.
Ich flambiert das Ninjatom einfach mit Flammenwurf, Glut,Feuersturm, oder einer anderen Feuer Attacke

Antwort #7, 18. März 2008 um 08:13 von AnakinSkywalke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Am besten mit Magnayen Lv.77

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 14:16 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mit artos lv. 100 und kecleon lv.100 und enger guertel und 5
riesenaepfel 5 top elexiere und 10 belebersamen

Antwort #9, 08. August 2008 um 16:11 von Sasuke-Goku

Ist dieser Beitrag hilfreich?

mit viel kaka in der hose ich bin älter als du

Antwort #10, 16. August 2009 um 11:54 von User_489114

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Letzte Fragen zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Night Trap: Neuauflage des Trash-Abenteuers für PS4 und Xbox One angekündigt

Das Horrorspiel Night Trap erschien ursprünglich im Jahr 1992 für das Sega Mega-CD, nun dürfen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)