will einer in ein Platoon ? (BF 3)

ich habe mal ein platoon gemacht "Operation-mastered"
aber habe noch keine Mitglieder.
falls jemand interesse hat kann er es mir sagen aber er sollte ein headset haben und hilsbereit sein xD
dann könnt ihr mir auch gleich eure psn id sagen ^^
PS: ob ihr gut oder schlecht seit ist mir eig. nicht so wichtig, aber ihr solltet nicht die ganze zeit campen u.s.w. :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:43 von __alex-

4 Antworten

Ok hätte lust ^^ kann man eig auf der ps3 clanwars machen?

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 19:50 von Flash_X

ok dann geh im battlelog auf platoons und dann auf platoons suchen und geb das ein: Operation-mastered
anschließend kannst du dich bewerben und ich füge dich hinzu ^^
aber sag mal deine psn ID damit uich dich schonmal adden kann :)
und ich glaube nicht, geht auf dem pc soweit ich weis auch nicht

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:01 von __alex-

will sonst noch jemand ?

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 20:40 von __alex-

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
also ich hätte bock ! ;) meine id: MonkeyCRO

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 00:24 von MonkeyCRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)