Mods frage (Empire at War - Corruption)

Kann mir jemand gute Mods empfehlen?

Danke schon mal im vorraus..

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 19:54 von hallo2020

10 Antworten

Hm, hatten wir schon gefühlte 1000 Male besprochen? Schau doch bitte weiter hinten nach, dort stehen viele ;)

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 21:27 von ueaw

Ja hab schon 5 seiten nach hinten geschaut und nur welche gefunden, die ich schon habe ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:17 von hallo2020

Und das wären? Dann schlagen wir dir ja wieder nur Mods vor, die du schon hast :D Darum solltest du erstmal schreiben, was du schon hast ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 20:38 von ueaw

1 Cred = 1 Sec,
Republic at War,
Rise of the Mandalorians,
Clone Wars,
UEAW,
StevesEwokMod;

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 21:11 von hallo2020

Na dann empfehle ich dir Steiners AotR ;)

AotR (Awakening of the Rebellion) ist wie ein eigenes Spiel ausgelegt, also mit Kampagne etc, aber läuft als GC. Die Kampagne spielt von der IV bis zur VI-Episode und ist einer der aufwändigsten und balanciertesten Mods überhaupt: Eigene Filme, riesige GC-Karte, viele neue detallierte Modelle, eigener Soundtrack + Stimmen, unzählige Missionen. Und das beste ist: Alles ist auf Deutsch und stammt auch von einer deutschen Modding-Group, nämlich von der SMG: http://www.smg-modding.com/

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 21:21 von ueaw

wow, vielen vieleen Dank :-)

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 21:38 von hallo2020

eine frage noch, wo kann man die version des spiels herausfinden ?

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 22:26 von hallo2020

Steht auf der Projektseite:

Hauptspiel: Empire at War - Forces of Corruption
benötigter Patch: 1.1
Mod Version: 2.50

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 22:28 von ueaw

Ich weiß, aber grade wegen der spiel-version will ich wissen, wo man die sieht :-)

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 22:46 von hallo2020

Wenn du FoC startest kannst du im Hauptmenü unten links deine aktuelle Version sehen.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 22:48 von ueaw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)