Was ist besser (Nein , Kein COD geg. BF) (BF 3)

Was ist besser als Prozessor Intel core oder Amd?
2. Reicht dieser Pc für BF3, Minecraft Splinter Cell Conviction ,und the elder scrolls 5 skyrim. ich würde gern auf höchsten details usw. spielen wenn der nicht gut dann schreibt einen der gut bzw. besser ist preis bist 2000€ .erstmal^^
PC:
Intel Core i5 2400
(@ bis zu 4x 3,60GHz)
NVIDIA GeForce GTX 560Ti
(1024MB,PCI-E)
4GB DDR3-1600 RAM
(G.Skill, PC3-12800)
500GB Western Digital WD5000AAKX
(S-ATA III, 7.200 U/min.)
22x DVD Brenner
(SATA, schwarz)
Mainboard Gigabyte GA-P67X-UD3-B3
(P67, Sockel 1155, ATX)

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:21 von JaucheGrube

7 Antworten

soll das ein witz sein? damit kannste das alles locker auf ultra zocken

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:39 von x0Jerry0x

Er hat Recht, und Intel stellt deutlich leistungsstärkere Prozessoren her. Allerdings hat AMD schon einen 8-Kerner auf dem Markt. Für die Zukunft solltest du den Arbeitsspeicher aufrüsten

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 21:14 von gelöschter User

Naja Intel ist aber sehr teuer man bekommt für fast das gleiche Geld entweder ein Intel i7 oder ein Komplett Pc mit einer GTX 560 und ein AMD 8 kern prozessor

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 21:19 von Bino07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
intel prozessoren sind zwar im vergleich etwas leistungsstärker, im preis-leistungs verhältnis hat amd aber die nase vorn. Da man aber für spiele kaum die leistung verwenden kann die ein high end prozessor leistet, "reicht" daher auch ein amd völlig aus. wenn du im bereich filmschnitt und video rendering tätig wärst wären intel prozessoren effizienter.

zu deinem pc: wie die vorredner schon sagten sollte er es auf ultra schaffen. allerdings würde ich dir zu dem um ca 20€ teureren Intel Core i5-2500K raten, da dieser doch um einiges mehr leistet als der Intel Core i5-2400. ist aber deine entscheidung ;)

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:35 von Disaster975

Amd ist zum zocken eigentlich besser aber das Problem ist das mehr hersteller ihre Games "Intelfreundlicher" programieren da diese Marke eine größere Nutzerzahl machweisen kann ...

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:38 von Tadia

Aber man muss trotzdem darauf achten das alle Komponenten gut zusammen arbeiten denn wenns alles nicht richtig zusammen arbeitet nütz einen auch kein 8 Kern Prozessor oder eine GTX 590 ;)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:05 von Bino07

1.
Meiner Meinung nach ist Intel besser als AMD, aber auch teurer. Und wenn man den Benchmarks glauben schenken kann, schlägt der i7 2600k (4-Kerner) den 8-Kerner von AMD.

2.
Der PC reicht für Ultra und wenn möglich, könntest du den i5 2400 durch einen i5 2500k tauschen. Der hat mehr Leistung und lässt sich gut übertakten.

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 23:06 von tommyracer01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)