Ürlebenstipps (MW 3)

Hat jemand gute tipps für den Überlebenskampf?
Oder Was nützlich ist und auf welcher karte man sich gut verschanzen kann.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:32 von tvsender

5 Antworten

Tipps:
Kaufe keine waffen,die nehmst du von den Gegner und kauf nur Aufsätzte.
Pass auf deine Schutzweste auf das die nicht gleich weg ist.
Kaufe nur Starke Extras ein wenn es wirklich nötig ist.
Bewege dich im Level umher und´bleib nicht immer am gleichen Fleck stehen.
Behalte immer eine Pistole bei.Nicht vergessen:"Zur Pistole zu wechseln ist schneller als Nachladen.

Karte:
Die beste Karte ist"Resistance" oder irgendwie so heißt die Karte.
Ist jedenfalls die Beste(für mich).Da hab ich die Meisten Wellen überlebt.Bis zur Welle 24 glaub ich.Jedenfalls über 20.

Hoffe das könnte dir helfen

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 09:11 von ElDiablo267

Mein Tipp für die Map "Resistance":
Am Anfang bleibst du bei der Pistole und holst dir dann die Model 1887 von den Gegnern.
Dann kannst du erstmal bis Runde 10 machen was du willst :)
In Runde 10 (am Anfang) solllst du dir ein Sturmgewehr kaufen (ich empfehle dir die ACR 6.8).
In Runde 10 kommt auch schon der 1. Juggernaut :)
Auf jeden Fall musst du darauf achten, dass du immer das Extra "Wiederbeleben" aktiv hast.
Für die weitere Zeit würde ich dir raten auf dem Balkon zu bleiben
(wenn du spawnst der auf der rechten Seite)
So mach ich es zumindest immer und überlebe länger als ElDiablo267 ;)
LG BuschXD

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:07 von Pas33

wieso ist resistance so gut?
also ich komm bei underground immer weiter (Welle 22)
ja am anfang geb ich den typen immer mit der desert eagle headshots^^ und dann kauf ich mir die acr (die ist echt geil ;D)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 21:44 von tvsender

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
resistance hab ich gefailt welle 26 oder so am besten war ich in seatown(33) und dome(36)--->campen ist das beste ihm mw3 überlebenskampf(in bops war es rumlaufen)...wenn du wiesen willst wieso send mir ne private nachricht

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 17:00 von Dmoker

also ich finde seatown ist am leichtsten ich bin da zu zweit bis 45 gekommen du musst dich bloß bei den richtigen haus verschanzen

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 18:54 von -_-lulu-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)