gibs noch lars in Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations (Naruto Ninja Storm Generations)

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:54 von link15

25 Antworten

hoffe nicht,und denke ich auch nicht

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 20:55 von Soulger118

ich hoffe es sehr xD

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 20:57 von KakashiSakumo

ich glaube nicht, er war ein zusatzcharakter in storm2 und daher denke ich er wird nicht dabei sein

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 21:00 von NatsuDragonil1306

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich hoffe nicht ich hasse den voll ^^

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 21:01 von Tobirama_Senju

ich komme richtig gut mit ihm klar XD

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 21:02 von KakashiSakumo

ich hoffe es gibt dieses mal einen zusatzchara aus nem anderen anime :3

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 21:04 von codzocker00

Sie wollten was gg. die owerpowerten machen dann müssen sie den ganzen lars weg machen

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 21:04 von Tobirama_Senju

was ist der schon? es sollte lieber jin mit devil jin als erwachen mode dabei sein
oder ruffy mit gear 2
oder natsu mit drachenmodus
oder was weiß ich? auf jeden fall nicht der, weil ich hasse ihn

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 21:05 von gelöschter User

goku xDD

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 21:06 von AlboTheKiller

nein yoruichi aus bleach xD

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 21:07 von codzocker00

Tobirama hört sich an als würdest du immer gegen ihn verlieren XD

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 21:07 von KakashiSakumo

bloß keinen aus Bleach!
die hasse ich nämlich alle xD

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 21:08 von KakashiSakumo

also ich find bleach toll! und dazu steh ich auch!

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 21:31 von Shinigami-Reaper

achja und habt ihr schon den neuen trailer gesehen mit naruto kyuubi mode? hat jemand ne ahnung bis wohin das character rooster in generations geht?
könnte es auch vielleicht sasuke mit EMS geben?

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 21:33 von Shinigami-Reaper

den wird es auf gar keinen fall geben. o.O
ich will ruffy! <3333333 wobei der schon ein bisschen op wäre mit seinen gum-gum-techniken. ^^''' denke an gatling gun und pistol, wüsste nicht wie man das umsetzen könnte. xDDDD
ja, goku würde da besser passen. :>

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 21:37 von gelöschter User

ich will irgendwie am liebsten gar keinen mehr xD
ok ich mochte Lars mit ihm habe ich öfter mal gewonnen
aber das ist immer noch ein NARUTO Spiel XD

UkantorkillerSas Ruffy währe gar nicht OP XD
einmal Kisames Fusion mit Samehada und Ruffy ertrinkt xD

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 21:42 von KakashiSakumo

wenn wir vom manga/anime sprechen, hast du vollkommen recht. ;) aber ingame würde er ganz bestimmt nicht von kisame geonehittet werden. xDDDDD dann würde jeder einfach kisame nehmen, wenn einer ruffy nimmt und dann heißt es schon gg. xPP dann kann man den gleich rauslassen…… aber goku hat zum glück keine offensichtlichen schwächen, der würde nicht durch miese tricks von anderen geonehittet werden. ^.^
bleachcharas wären imo auch sinnfrei, da sie primär mit schwertern kämpfen(außer chad, orihime, yoruichi und quincyboy[namen vergessen xD]). das passt imo nicht zu naruto……

Antwort #17, 21. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

na ja ich denke aber auch das Charaktere aus einem anderen ANIME oder MANGA kein gutes Image fürs Spiel abgeben würden...
dann würden nämlich Leute die Naruto hassen und jetzt z.B nur DB mögen sagen das die Naruto Spiele nicht ohne ihre Heißgeliebten Charaktere auskommen usw...
ich fand das mit Lars war schon die Obergrenze

Antwort #18, 21. Dezember 2011 um 21:53 von KakashiSakumo

stimmt auch wieder. ^^''
nja, ich benutz lars auch nie, genau wegen dieses aspekts. für mich ist er quasi unsichtbar. xDDD
von daher kann ich tbh auf einen gastchara verzichten. :>
schlimm wäre es aber trotzdem nicht. xD

Antwort #19, 21. Dezember 2011 um 21:55 von gelöschter User

ich glaube eh nicht das diesesmal wieder einer kommt
nicht bei 70 Reguleren Charakteren XD

Antwort #20, 21. Dezember 2011 um 21:59 von KakashiSakumo

ja aber jin mit devil jin als awakening könnt ich mir gut vorstellen
der passt einfach zu gut weil er ne verwandlung hat die sasuke seiner juin 2 ähnelt

Antwort #21, 21. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

ich wiederhole:hat jemand ne ahnung bis wohin das character rooster in generations geht?

Antwort #22, 21. Dezember 2011 um 22:17 von Shinigami-Reaper

was meinst du mit rooster?

Antwort #23, 21. Dezember 2011 um 22:20 von gelöschter User

also raster

Antwort #24, 21. Dezember 2011 um 22:23 von Shinigami-Reaper

das was du wohl meinst ist roster und das ist die gesamtheit aller chars und die dürften bis ungefähr anfang krieg gehen

Antwort #25, 21. Dezember 2011 um 22:31 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)