noch eine frage (Stalker)

ich weiß das es irgendwie dumm klingt aber kann mir einer sagen was die taste für quickload ist weil ich mach quicksafes aber muss diese immer im hauptmenü laden und bei mir gibt es einen bug wenn ich sterbe muss ich stalker beenden um ein spielstand zu laden darum die frage mfg:draganfox

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 20:54 von draganfox

4 Antworten

hi du ;)

quicksave = schnellspeichern
quickload = schnellladen

das heißt, taste F? zum schnellen speichern "qicksave" und
taste F? zum schnellen laden "quickload", des letzten gespeicherten spielstand vom/über quicksave.

tipp, nicht nur über quichsave speichern. besser ist noch ein anderen oder mehrere anzulegen. falls ein speicherstand im arsch ist etc, hast du dann noch welche zur sicherheit.

grüße und angenehme feiertage

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 01:49 von gelöschter User

was ist den die taste zum quickload? und dir auch noch angenehme feiertage

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 17:36 von draganfox

ich glaube F6 ist qicksave und F7 qickload.
habe sie bei mir umgestellt. aber ein zwei tasten weiter vom quicksave ist auf jeden fall qickload.
kannst auch im hauptmenü - option bei den tastenbelegungen gucken. dann weißt du es genau.

so dan danke ich dir und morgen fein geschenke auspacken :P

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 18:37 von gelöschter User

jop dann mal hoffen das stalker Cop und cs dabei ist ^^

Antwort #4, 24. Dezember 2011 um 00:37 von draganfox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)