:( Es ist wahr oder das pain und jiraiya kein neues move set haben oder? (Naruto Ninja Storm Generations)

Also von naruto in.jutsu der weißen hat ein neues move set.sah ich im trailer aber unter saiyaisland sah man keine veränderung bei tendo pain von jiraiya kp
painbist schonn gut ja aber na ja ich bin pofi mit pain haue mein freund in susano ohne einen treffer zahm Jiraiya ist auch coll aber
ich wünsche mir das es eine veränderung gibt sonst wäre das ja öde
und frage gibt es in der deutschen version wenn man sich das game kauft die 2 ch's alle folgen und killer bees 1st single xD
killer bee ist hammer cooler raper z.B 8 schwänze sind da i
killer bee ist da xD
Und wie findet.ihr den besten raper der welt?
X
xD
danke im voraus
thx

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 21:59 von fuchsgeister

12 Antworten

nee das kommt nich leider das sieht man bei den bildern von pain ich hätte mir bei pain chibaku tensei gewünscht

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:04 von Tobirama_Senju

ersten hat man so viel von jiraiya und pain nocht nicht gesehen deshalb kann man noch nicht sagen ob sich das moveset überhaupt nicht verändert hat
was meinst du mit 2 ch's alle folgen
den soundtrack wird es für vorbesteller geben ich denke auch hier in deutschland

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:04 von hatakesakumo

die CD gibt es auf jeden Fall nur für die Vorbesteller

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:08 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Oh ok danke euch allen und.chs heist cd s

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 22:10 von fuchsgeister

sag mal einer gibts die jutsu clashes wieder oder nicht>?

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 22:13 von Shinigami-Reaper

davon gabs noch nichts zu sehen aber ich vermute nicht

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:24 von adetektiv

jutsu clah ist ok meiner meinung nach aber awakening abbruch nicht weil des eh voll schwer ist einzusetzen

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

Ich bin auch Pain Fan und Fände es auch cool wenn Pain vielleicht mal einen geileren übermächtigen druck hätte oder?

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 15:58 von painuzumaki

ich habe gehört das itachi auch gg. kisame kämpft als film stimmt das

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 17:42 von Feuerkaiser

ja man hat einen ausschnitt gesehen wo die beiden gegeneinander kämpfen ^^

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 19:04 von adetektiv

Ich hätte mir für Pain Sidot Tusei (Göttlichen Druckwelle) gewünscht...

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 21:21 von iPainTT

adelektiv danke das du meine frage beantwortet hast und kennt ihr denn neuen trailer mit naruto rikudo als spielbarer character

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 00:10 von Feuerkaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)