Leute neues Pokemon spiel angekündigt (Pokemon Schwarz)

http://www.bisafans.de/games/ds/nobunaga/ ich weiss die seite ist doof aber das sieht echt doof aus ob es eine neue edition ist?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:13 von Lilia-chan

24 Antworten

Das ist doch ganz eindeutig ein billiger Fake -.-

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:15 von gelöschter User

"das Crossover-Spiel Pokémon + Nobunaga no Yabo- angekündigt. Die Nobunaga-Serie ist dabei eine Rollenspielserie mit Rundenstrategie-Elementen, die in den USA auch als "Nobunaga's Ambition" bekannt ist." =/= neue edi aus der hauptreihe… <.<
also sowas in der art wie ranger und mistery dungeon……

Antwort #2, 21. Dezember 2011 um 22:17 von gelöschter User

Ach quatch das ist kein fake ich meine die deutschen seiten sind erst lesen und dann reden

Antwort #3, 21. Dezember 2011 um 22:18 von Lilia-chan

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
http://www.serebii.net/nobunaga/pics.shtml

hier habt ihr bilder zum spiel……

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 22:20 von gelöschter User

Ich vermute das immer automatisch, wenn so eine Frage erscheint... -_-

Antwort #5, 21. Dezember 2011 um 22:22 von gelöschter User

ukan hat denk ich recht.
es ist was wie pokemon-ranger, schließlich hat jeder von den 7(!1!) haputcharas nur 1 (!1!) pokemon ^^''

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 22:22 von boobiman97

Antwort #7, 21. Dezember 2011 um 22:22 von Lilia-chan

@bist du das boobi? Sorry ich wurde auf face boock gelöscht jemand hat mich einfach so weg gelöscht ich heisse einfach sara Nea weil ich alicia nicht merh brauchen kan werde ich weider gelöscht

Antwort #8, 21. Dezember 2011 um 22:25 von Lilia-chan

@ lilia:
ja das bin ich ^^''

du wurdest gelöscht?!
warte ich geh mal kurz gucken .

Antwort #9, 21. Dezember 2011 um 22:26 von boobiman97

ich adde dich o.k?

Antwort #10, 21. Dezember 2011 um 22:27 von MasteR_Can

ja du findest mich nicht mehr bei Sara nea du kenst chii aus Cobits das habe ich auf dem pbhttp://www.google.ch/imgres?q=chobits&hl=de... sieht aber anders aus

Antwort #11, 21. Dezember 2011 um 22:29 von Lilia-chan

@ lilia: ok ich hab dich wieder angefragt ^^

Antwort #12, 21. Dezember 2011 um 22:31 von boobiman97

xD schaue gerade draw tohgeder xD hahaha voll lustig

Antwort #13, 21. Dezember 2011 um 22:32 von Lilia-chan

find nix-.-

Antwort #14, 21. Dezember 2011 um 22:32 von MasteR_Can

@ lilia:
Ling-Ling! xD

Antwort #15, 21. Dezember 2011 um 22:33 von boobiman97

auf rtl2 meine frau die spartaner und ich:D

Antwort #16, 21. Dezember 2011 um 22:33 von MasteR_Can

Mewtu wurde in der Gegenwarterschaffen, und ist trotzdem dort im Japan der vergangenen Zeit...Mewtu kann also ebenso wie Celebi durch die Zeit reisen.

Antwort #17, 22. Dezember 2011 um 11:10 von FrozenNightmare

WAS zum heiligen Karpador...?!

Antwort #18, 22. Dezember 2011 um 11:51 von Joul

Das spiel ist irgendwie komisch ;D

Antwort #19, 22. Dezember 2011 um 13:43 von EmyGirl

Sieht wie ein fake aus, ist aber keiner...
Daraus schließe ich:
Es wird ein scheiß Spiel!

Antwort #20, 22. Dezember 2011 um 14:25 von gelöschter User

Man muss sich nur mal die Charktere angucken. *Schüttel* Grauenhaft!

Antwort #21, 22. Dezember 2011 um 15:28 von Taubiola_ist_hier

@Rauru: Das hab ich mir ja auch gedacht... -;_;-
Ich kaufs mir auf jeden Fall



NICHT!

Antwort #22, 22. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

Ja die sehen mal voll scheisse die charaktere junge und mädchen igitt

Antwort #23, 22. Dezember 2011 um 21:17 von Lilia-chan

Und habe Zufallslegis als Pokemon...

Antwort #24, 22. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)