Bugs? (Skyrim)

Abend, ich wollte mal fragen ob das Spiel viele Bugs hat, wenn ja schwerwiegende? danke & MfG

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:14 von Benj1234

9 Antworten

Ich kenne einen , wenn du auf ein Pferd reitest, kannst du Berge Hochreiten.

Antwort #1, 21. Dezember 2011 um 22:15 von xXPrototypeXx

Hallo Benj1234,

ich wüsste mehrere, jedoch sind die nicht wirklich schwerwiegend. Einer jedoch hat mich besonders genervt: Wenn du es wie ich machst und einfach überall hin rennst, egal wie, dann kann es dir schon mal passieren, dass du plötzlich stecken bleibst und nicht mehr rauskommst. Das ist mir mal bei einem Unterschlupf passiert. Ich habe eine Spalte für den Eingang gehalten und bin über das Fass durch die Eiszapfen gehüpft. Danach hat mich der Gegner die ganze Zeit mit dem Bogen abgeschossen und ich konnte nicht mehr raus - musste neu laden. Jedoch wäre mir jetzt nichts hochgradig schwerwiegendes aufgefallen. Btw.: warum willst du das wissen? MfG

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 08:54 von mega_crush92

Ist das mit dem Pferd ein Bug? Fand ihn sonst immer sehr nützlich ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 09:47 von Marcelloss

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Weisslauf bei der Brüge vor dem Tor im Fluss unten gibt es ein Bug. Sobald du da reinfällst, hast du urplötzlich keinen Boden unter denn Füssen und fliegst und fliegst ins Unendliche was ich gar nicht komisch fand -.-*

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 10:17 von assasin-95

Es gibt auch den Bug das der Erfolg Schwerverbecher in der deutschen Version von Skyrim nicht erhältlich ist, was ich persöhnlich schon ziemlich schade finde

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 10:46 von Dominick998

aber ein der Englishen musst deine Konsole einfach auf english stellen dann sollte es gehen wenn dus noch nicht wusstest

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 13:19 von Skyrimforever

wollte mich nur mal infomieren. btw heute das Spiel angezockt, und in Flusswald mit 5 npcs durch den Boden der Schmiede in den Fluss gefallen ^^

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 13:29 von Benj1234

Himmelsrand meinte ich

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 14:37 von Benj1234

also ich hatte schon ein Bösen Bug ich kann die Gefährten Questreihe nicht mehr beenden =((

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:18 von T-Virus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)