Sim schleicht die ganze zeit (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallo alos mein problem ist folgendes mein sim schleicht die ganze zeit schon so wie wenn er streiche gespielt hat und ich dachte mir kein problem der hört schon damit auf aber der ist mittlerweile erwachsen und verheiratet und schleicht immer noch..
pls help

Thx im voraus
LG Nami

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:19 von Nami435

5 Antworten

KA bei mir ist das auch so seit dem ich das erste mal geschlichen bin hör ich nicht mehr auf bin schon Junge Erwachsene

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:07 von IrgendwerDerDichNixAngeht

Das kenn ich aber meiner ist noch ein Tennager

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 18:29 von sunny12

versucht es doch mal mit ResetSim "vollständiger name vom sim" aber ohne " also strg+shift+c und dann das eingeben... euer sim wird auf euer grundstück zurückgesetzt... vllt klappt es dann :)

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 10:28 von Pattie98

Pattie wollte ich auch sagen >_<'

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 22:01 von Monsterkeksx3

ich haben meinen sim (teenager) schon so oft resetet, aber irgendwie bringt das nicht. ich hab auch schon zu nem anderen haushalt gewechselt und dann wieder zu der familie, aber er schleicht immer noch -.- dieser bug nervt total und ich weiß nicht was ich noch machen soll >.<

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 11:36 von Midna1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)