Offline (SWTOR)

kann man das spiel auch im singleplayer spielen oder nur online im multiplayer?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:34 von TheAnger98

7 Antworten

Wtf?! :DD

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 00:08 von DarthDlv

Mal überlegen, das spiel nennt sich Swtor ONLINE und daneben im Spieltipps mein-Feld steht:
...ein phänomenales Online-Spiel.

Was glaubst du?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 01:04 von Lufia18

-.-! deswegen habe ich gefragt!
hätte ja sein können das man auch einzeln spielen kann.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 08:32 von TheAnger98

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ohne Internet kommste heutzutage nichtmehr weit bei Spielen..

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 10:20 von Nordgewitter

nur bei den schlechten spielen...die guten brauchen keinen multiplayer.und des is nur bei den pc spielen.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 10:56 von TheAnger98

öhm, ja bei den PC Spielen schon, doch zur Aktivierung braucht man heutzutage ne Online verbindung, bei Skyrim brauchte man ne Steam Verbindung also brauchte man das Internet, was heißt heir schlecht? CoD.. ja das ist schlecht, Battlefield 3 nein.. sooooooo schlecht ist es nicht, Mass Effect 3 wäre ohne MP super geworden.. doch man hat halt Spaß an Multiplayern, Skyrim mit nem Multiplayer wäre auch geil gewesen.. ist aber auch egal, wenn du das Spiel spielen möchtest wirst du wohl oder übel älter als 16/18 sein sollen, denn Kinder schreckt es ab Monatlich für ein Spiel bzw für die Server und die Mitarbeiter zu zahlen.. und dann auch noch ne Astreine Internet verbidnung zu haben.. ohne Verbote und Zeitbegrenzungen.. man darf ja stundenlang Fern sehen wieso dann nicht im internet rumtollen.. versteh ich irgendwie von so manchen eltern nicht.. sind halt die die unter 1990 geboren wurden, die haben eh keine ahnung vom internet zumindest die meisten nicht..

Nunja, um es genau zu sagen Ohne Internet kann man kein MMORPG zocken.. ich versteh nicht wieso man das dann auch noch fragt^^

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 11:16 von Nordgewitter

des wäre für mich kein problem mit dem alter(bin zwar 13 aber ich habe erlaubnis für sw und hdr :))
und ich darf alles bezüglich internet fehrnseh usw. des mit dem bezahlen wäre auch kein ding wollte nur wissen ob man obwohl es ein online game ist auch mal alleine zocken kann

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 20:59 von TheAnger98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)