Raketenschussrate erhöhen (Crashday)

Hey, weiß jemand wie man die Raketenschussrate erhöhen kann?

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:44 von Epanias

8 Antworten

Warum machst du zwei Themen auf? Und vorallem hattest du doch bei deinem ersten Thema um 22:43 Uhr geschrieben das es sich erledigt hat, und eine Minute später öffnest du dieses Thema. Hat es sich nun erledigt oder nicht?

Antwort #1, 23. Februar 2012 um 20:10 von Zahnstocher-Mo

Das eine Thema war zur Frage, wie man die Anzahl der Raketen erhöht, die man als Munnition hat, dieser hier beschäftigt sich mit der Frage, wie man die Raketen Schussrate erhöht (Dauer zwischen Raketen Abschuss verringern, sodass man z.b. in einer Sekunde 5 Raketen schießen kann) bzw. wie man es anstellen kann mehr als 2 Raketen auf einmal zu schießen.

Antwort #2, 24. Februar 2012 um 14:17 von Epanias

Ahh okay, hab ich jetzt auch beim zweiten hinsehen gemerkt. Hab zu schnell gelesen, sorry!

Schussrate lässt sich glaube ich nicht erhöhen. Wenn dann nur indem du den Installationsordner öffnest und das spiel umschreibst, oder du bei Google nach einem Programm suchst. Sonst fällt mir da keine Möglichkeit ein.

Antwort #3, 24. Februar 2012 um 15:28 von Zahnstocher-Mo

Habe ich beides schon versucht bzw selbst gemacht, nur leider habe ich keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Minigun editieren war in jeder Hinsicht möglich, nur mit Raketen lässt einen das Ding nichts machen. Schade eigentlich, hat grade so schön Spaß gemacht mal Crashday extreme zu spielen. (Es ist echt ein Unterschied, ob man auf schwer von einem Miniguntreffer oder Raketentreffer sofort getötet wird oder nicht, und ob man 2 Meter oder 20 Meter weg geschläudert wird, macht mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad mehr Spaß).

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 23:42 von Epanias

Kann ich mir schon vorstellen. Hmm, Minigun kann man auch editieren, soso. Dann muss ich das auch mal heute Mittag in Angriff nehmen! Naja tut mir Leid dass ich dir sonst nicht weiterhelfen konnte. Aber vielleicht findet sich ja doch noch irgendwie eine Lösung. Viel Glück dabei ;)

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 12:00 von Zahnstocher-Mo

Danke! Die Minigun Optionen findest du im Installationsordner in der Datei "Game.dbs". Man kann auch (wie hier auch irgendwo auf der Seite steht) das Nitro ändern und vieles mehr. Ich hab jetzt beispielsweise zusammen mit einem Freund unendlich Nitro, Beschleunigungsgeschwindigkeit erhöht, unendlich Minigun, 999 Minigun Schüsse pro Sekunde und 99 Schaden Pro Schuss eingestellt, und außerdem bei Raketen den Rückstoß erweitert (Wenn mich eine Rakete Trifft, fliege ich ein bisschen höher als normal...) und außerdem die Aussehensveränderung vom Auto beim beschädigt werden ein bisschen geändert. Aber vorsicht, was du dort einstellst, haben auch deine Gegner! Wobei das eigentlich grade der Grund ist, wieso Crashday extreme mehr spaß macht :D Oh und, ich denke zwar dass du es sowieso machst, aber als Erinnerung: Vor der Datenänderung Backup machen :).

Antwort #6, 25. Februar 2012 um 15:20 von Epanias

Backup vor Veränderungen ist Pflicht! :D

Hab nun die Einstellungen geändert, ich muss sagen es macht wirklich Spaß es mal auf diese Weise zu zocken. Also wenn ich die nächsten 3 Wochen nicht antworte, keine Panik. Bin am zocken :D

Also dann, hoffentlich meldet sich noch jemand wegen der Raketenschussrate, interessiert mich nun auch sehr!

Antwort #7, 25. Februar 2012 um 16:19 von Zahnstocher-Mo

Also was ich mal gefunden hab, ist die Anzahl an Raketen die man hat, in der Datei des Autos selbst drin, nur Ändern dieser Angabe bringt leider nichts, kein Effekt. Ansonsten viel Spaß beim extreme zocken :D

Antwort #8, 25. Februar 2012 um 22:58 von Epanias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)