Lohnt es sich? (SWTOR)

Lohnt sich das Spiel ansich?
-Grafiki
-Story
-Spaß

Und ist es lohnenswert monatlich 15€ auszugeben? (Gibt es Gametimecards?)

Bin Star Wars fan!

Danke

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 22:55 von MasterFarCry2

15 Antworten

Klar, Grapik is für MMO gut
Story von allen MMO mit abstand am geilsten!
Spaß sehr hoch :D

Klar!
'Wenne SW fan bist wirse schnell SW:TOR fan ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 00:06 von DarthDlv

Hol dirs nicht auser du kannst über die schlechte Grafik hin weg sehn. Und dem "lauf nach Punkt a mach das und zurück zu b spielsystem. Als SW fan überlegen. Ansonsten fernhalten ich habs an Amazon wieder zurück geschickt ich will meine 47 Euronen wieder haben...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 03:59 von zocker456123

Also ich hab und es war OK... aber es gibt wirklich bessere MMOs ich bin auch Fan aber wenn du nach einem wirklich guten MMO suchs t mit klasse Grafik und story kann ich dir nur Aion emphelen ich spiels seit es rausgekommen ist(mit kurzer pause) und kann es nur emphelen es ist auch ab Februar Free2Play.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 04:14 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
AIon ist von ArenaNet/NCsoft oder?
Ich warte ewig auf Guild Wars 2^^

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 10:11 von MasterFarCry2

@zocker456123

Ich kann da noch einiges Negatives hinzufügen, dennoch Lohnt sich das Star Wars MMO, ab nächstes Jahr wird es neuen Content förmlich regnen, es wird nicht so langweilig und leserich wie andere MMO's jeder einzelne Quest ist Vertont, jetzt nicht ALLE aber so gut wie ALLE Quests.. die Warteschlange wird wohl so Hart sein weil es einfach Abertausende Geil finden, Star Wars fans halt =).

Ich kann dir das MMO aufjedenfall empfehlen, für die Instanzen sollte man aber nicht TeamSpeak Scheu sein, man sollte sich eine Gute Gilde suchen und dort mit denen dann entweder im teamSpeak oder Skype labern, immerhin gibt es für PvP und 4 Mann Quests die meiste Erfahrung^^ und es macht gleichzeitig Spaß die andere Story der gewählten Klasse zu sehen während man selber seine eigene Story erlebt, ich finde das MMO Klasse, der Endcontent wird garantiert ncoh erweitert und nicht bei ein paar Dungeons bleiben.

Kurz und knapp gesagt kauf dir eine GameCard für 60Tage bzw koste die 30Tage Testzeit erstmal voll und ganz aus und dann wenn dir das Spiel gefällt, mach ein 6Monats Abonnement, das ist das billigste was bisher auf den Markt ist, die Gamecard für 23,99 die für 2 Monate hält ist ja auch erstmal ein guter Start in das Spiel, immerhin wird man nicht in einer Woche (es sei denn man spielt 20stunden am Tag) level 50^^

mfg

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 10:17 von Nordgewitter

Ich spiele 25 Stunden am Tag!
Ich teste es mal beim Kumpel danke

Brauch man Origin dafür?

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 12:02 von MasterFarCry2

Ich bin nur bis lvl 4 gekommen dann hatte ich keine lust und wollt meine 47 Euro zurück abgeschreckt hatte mich die Kack Grafik (mal ausen vor gelassen) Die Laufwege von A nach B mit alle paar Sekunden Gegnern und dann noch die Quest erfüllen ich hab hier auf Spieletipps ne Meinung geschrieben mit einer Bewertung von 40 die nur von "nicht Hilfreich" abgestempelt wird weils nicht die gleiche Meinung ist. Sobald SWTOR weniger kostet hol ichs mir aber 47 Euronen + 13 Euro ist sehr überteuert für das was man da bekommt.

Und Negativ ist eben Grafik Quests sind kaum abwechslungs Reich, Server voll, Schlechte Syncro der EIGENEN Charaktere. Und anscheinend sogar der Support.

Positiv gibts auch was das sind die Video Sequenzen aber mehr konnte ich in meiner Spielzeit auch nicht sehen.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 12:08 von zocker456123

@zocker456123

Das ist wirklich lächerlich.
Die Grafik ist definitiv völlig in ordnung, klar, sie ist alls andere als auf dem neuesten Stand, aber wenn man die Grafikeinstellungen hochstellt, sieht es akzeptabel aus.

Die Laufwege sind so lang wie in jedem anderem MMORPG.
Außerdem gibt es alsbald eine Sprintfähigkeit und sein erstes Mount gibt es auch schon auf Level 25.

Ne schlechte Bewertung zu shreiben, wenn man Level 4(!) ist, ist ebenfalls nicht angebracht, denn man hat mt level 4 vielelicht eine Stunde lang gesielt und absolut nichts vom Spiel gesehen.

Die Quests sind nicht soo abwechslungsreich, aber deutlich abwechslungsreicher als in anderen Spielen.
Die Server nicht NICHT alle voll, such dir doch einfach einen, der nur mittelmäßig ausgelastet ist.
Die Synchronisation ist super, die Stimmen der eigenen Vharaktere sind zwar nicht die Besten, aber man gewöhnt sich dran.

Von daher ist deine Kritik völlig unberechtigt und aussagslos.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 12:37 von Jannickhearts

Wenn dem zocker123456 die Stimmen der männlichen Charackteren nicht passt kann er ja nen Twi Lek oder nen Weiblichen Char nehmen, da passen die stimmen eigentlich astrein finde ich.. ich bin jetzt in den 2 Tagen insgesamt mit 18stunden noch ein gelegenheitspsieler, doch mein Agent ist shcon auf Stufe 19, ich hab Spaß am Spiel und mache nebenbei neue bekanntschaften mit denen man dann auch mal so um die 14stunden am Tag suchten kann oder das die meinen du seist ein Suchti! imemrhin habe ich eine arbeit und kann mir das leisten die 47euro + 65€ für 6 weitere MOnate zu bezahlen, ich meine.. das ist nicht viel.. und außerdem du zocker, du hast den KEY shcon benutzt wie willst du da bitte dein Geld zurückbekommen, du hast die Ware gebraucht und ausge"lutscht" somit ist die Ware wertlos.

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 12:58 von Nordgewitter

Das es Warteschlange gibt, ist völlig klar, jeder der deswegen heult ist entweder nicht fähig logisch zu denken oder heult sowieso wegen jeden Mist.

Die Entwickler machen das mit völliger absicht, stellt euch mal vor, jeder Server hat von Anfang an 100% seiner Kapazität.

Dann gehen alle auf 1 Server weil ihnen der Name gefällt und ein anderer Server bleibt praktisch leer.

Wenn aber ein Server schnell voll ist, wird sich jeder 2x überlegen, ob er nicht lieber auf einen leeren Server geht um der Warteschlange zu entgehen.


@zocker

Ich habe nichts dagegen wenn jemand ne ehrliche negative Meinung schreibt, aber wenn das jemand macht, der nur Level 4 war, dann ist das für mich keine Meinung sondern nur ein sinnloses geheule -.-

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 13:16 von Lufia18

Da sieht man wieder Meinugsfreiheit gibts nicht ich hab mich von LPs infomiert hab mehrere Charakter erstellt und von verschiedenen Seiten gespielt. Finde ich toll das man die Meinung anderer nicht aktzeptiert.

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 18:50 von zocker456123

Hab kurz alles überflogen wenn man die Grafik Einstellung auf Hoch stellt sieht es aktzeptabel aus? LOL Lach ich habs auf Video das Niedrig und Hoch genau gleich aussieht.

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 19:01 von zocker456123

ALleine das du sagst, das es genau gleich aussieht, zeigt mir, das man deine Meinungsfreiheit nicht ernst nehmen kann.

Es sieht ähnlich aus, aber jeder der Augen hat, bemerkt ziemliche unterschiede...

Antwort #13, 22. Dezember 2011 um 19:43 von Lufia18

Origin wird ja nicht gebracuht.
Brauch ich nur das Proigramm nich und trozdem n Origin account?

Antwort #14, 22. Dezember 2011 um 20:43 von MasterFarCry2

Origin accoutn nennt ihr das heute?
Du brauchst ein EA Account um es genau zu sagen, dann musst du ein Abo abschließen um die 30freien Tage zu benutzen, das kannst du aber dann wiederrum in den ersten 30Tagen testzeit Stornieren, so dass du dann 30Tage gespielt hast und es dir danach halt langweilig wurde.

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 05:32 von Nordgewitter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)