Back2Karkand Update nicht möglich, obwohl ich die LE habe (BF 3)

Ich wollte mir heute das Zusatz Paket B2K holen. Ich habe die LE und auf der Hülle steht auch, dass das Upgrade enthalten ist. Wenn ich aber das Dings downloaden will verlangt er immer CHF 20.90.- und wenn ich dann den Code eingebe, kann ich nur einen OnlinePass runterladen. Das macht mich hier echt sauer und ich hoffe ihr könnt mir helfen...
ps.: Abmelden und die üblichen Sachen habe ich alle schon gemacht.

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 23:15 von nagarkars12

9 Antworten

geh im battlefield menü auf "store" dann steht da b2k und das klickst du an und dann geht alles von alleine ^^

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 10:01 von Hischi

Ja eben nicht. Ich muss dann Geld bezahlen, obwohl auf meiner Hülle steht, dass ich den Code auch für B2K benutzen kann. Den Code geb ich dann ein aber dann kann ich nur den Online Pass runterladen...

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 10:15 von nagarkars12

Ich meine es liegen zwei codes bei. Online Pass und B2K. Schau dir die beigefügte/n Karte/n genau an.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 11:01 von God_Hand

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe 2 Sachen:
1.
Activate Your Online Pass
> ...-...-...

Enter the above code to activate your Battlefield3 Online PAss to access online play.

PLUS, this code also gives you access to the Battlefield3: Back To Karkand Expansion Pack when it is released.

2.
EA GUN CLUB
Congratulations!
You're ready to unlock the M1911 Pistol for Multiplayer.


Mehr hab ich nicht. Das Spiel wurde original im Laden gekauft. Unmöglich, dass ich über den Tisch gezogen wurde!

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 12:06 von nagarkars12

Also bei mir war es glaub ich so: ich ging im Battlefield 3 Menü auf Store, dann auf Back to Karkand dann kaufen, dann kam auch das es 20.90Fr. kostet dann aber trotzdem auf Ok und dann konnte ich es doch gratis herunterladen. 2 Möglichkeit geh im Store auf Back2Karkand dann drauf und dann sollte bei Preis eigentlich Graits stehen.
Hoffe konnte helfen MFG

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 12:10 von psn-codzcoker95

hat´s geklappt?

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 12:27 von God_Hand

Nope bis jetzt hat noch nichts funktioniert. Habe dem Support schon geschrieben usw. Keine Antwort.

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 13:03 von nagarkars12

echt komisch. Was hast du denn für eine version? Pegi o. USK?
Besagten code hast du auch schon eingeben, also den online-pass aktiviert,oder?
Wenn das nämlich geschehen ist brauchst du echt nur in den psn-store gehen und b2k gratis runterladen.
Auf'ne antwort vom support kannst du ewig warten, glaub mir!

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 14:38 von God_Hand

Also rechts unten steht orange:
16
www.pegi.info
Nehme also an ich hab die Pegiversion. Meinen Online Pass habe ich natürlich schon eingegeben :-) Mag ja gern online spielen (E_L_O_H_I_M) :-)
Dass der Support beschi**** ist, habe ich auch schon gehört... Es ist echt zum Verzweifeln...

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 16:24 von nagarkars12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)