Shooting quasar dragon (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Also es geht um die karte shooting quaser dragon sie hat noch keinen deutschen namen und kam bisher nur in der shonen jump in den usa und japan raus und ich habe meine bedenken ob sie hier raus kommt könnte mir jemand bitte bitte eine antwort geben ob die karte in deutschland erscheint

Frage gestellt am 21. Dezember 2011 um 23:37 von ssj3

9 Antworten

Sie erscheint mit dem Beginn der neuen yugioh serie ZEAL als letztes 5ds booster in deutschland mit anderen ultra seltenen karten das pack wird 40 verschiedene karten enthalten und pro pack werden es 8 karten sein NUR SYNCHROS + Empfänger ICH WERDE MIR DANN EIN DISPLAY KAUFEN

Antwort #1, 23. Dezember 2011 um 09:51 von AlexanderMarxer

Cool wie teuer sind displays ? Muss nämlich anfangen zu sparen

Antwort #2, 23. Dezember 2011 um 11:35 von ssj3

alexander das würde ich gerne mal wissen woher du das weisst, weil erstens heißt die neue serie ZEXAL und ob sie nächstes jahr kommt steht in den sternen seit 4kids die rechte verloren hat

von dieser tin box hab ich auch noch nix gehört oder gesehn denn es gibt mittlerweile 3 booster von der zexal serie

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 13:36 von LightningTiger

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Das heisst shooting quasar dragon wird in deutschland nicht kommen

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:49 von ssj3

die karte hat einen deutschen namen (klingt total bescheuert) Quasarschnuppen - Drache

das sie hier rauskommt ist erstmal unwarscheinlich weil sie eine shonen jump exclusiv karte ist in japan und amerika und da es keine banzei oder ähnliches gibt sieht es dabei schlecht diesbezüglich aus

ABER...das internet ist groß und schau doch bei ebay kostet die karte zwar horende summen aber ich finde die karte bringt es nicht wirklich da es sobiso nur 2 synchro-tuner gibt formula synchron und diesen tech. genius hexe oder wie die heißt

und in tag force 6 ist sie ja sobiso drin und hat ein eigenes video

wenn du mich fragst ist die karte nicht gerade ein muss weil sie ja zwar quasi die stärkste aller synchromonster ist aber sie ist nur einmal in der serie aufgetaucht und sieht scheiße aus außerdem hab ich eh vor jahren aufgehört die karten selbst zu sammeln und alles verkauft^^

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 18:32 von LightningTiger

Weisst du zufällig auch in welcher shonen jump ausgabe der erhalten ist

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 19:28 von ssj3

AN LIGHTNINGTIGER: schau im yugiohwiki nach es heißt ZEAL und nicht ZEXAL das X ist ein SYMBOL und wird NICHT mitgesprochen.


was die eigentliche frage betrifft: ich hab meine quellen

Antwort #7, 26. Dezember 2011 um 15:44 von AlexanderMarxer

lol was da steht weiß ich selber und im anime sagen die ja auch ZEAL aber unter deinem ZEAL findet man nix weil sich die japaner was dabei gedacht haben dieses X einzubauen

und das mit den quellen glaub ich net weil deutschland nur kopiert was tins angeht und wenn die nicht in japan ersteint mit quasarschnuppen-drache dann gibts die hier auch net so einfach raus

Antwort #8, 26. Dezember 2011 um 17:47 von LightningTiger

Woher habt ihr die infos dass 4kids die rechte an Yugioh verloren hat? -.- In USA läuft Yugioh ZEXAL bereits (sie haben die letzte 5D's staffel übersprungen) also von wegen rechte verloren und so ein scheiss...

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 12:17 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)