Probleme beim Kämpfen!?BRAUCHE DRINGEND HILFE!? (Skyrim)

Also ich bin jetzt bei der Quest wo man in SCHWARZWEITE die SCHRIFTROLLE DER ALTEN holen soll!Doch ich hab PROBLEME beim Kampf gegen die FALMER und diverse andere VIECHER da unten!Wie bekämpf ich die am besten und am wirkungsvollsten!?
bitte um schnelle Hilfe!?DANKE IM VORAUS!;-)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 08:51 von LJ1234

5 Antworten

Ich bin Einfach weggerannt :D

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 08:56 von narutofrreak33

schwierigkeits grad runter drehen oder sich von da verpissen und trainieren ( unter spieleinstellungen)

da ich davon ausgehe, das du bis jetz nur den hauptquest genacht hast und du so eher schwach bist da du ne niedrige Stufe hast

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 09:02 von maxikingallright90

Ich bin Stufe 39 und ich bin einfach durch die nächste Tür gerannt :D (natürlich war ich da noch so Stufe 10 - 15) :D

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 09:08 von narutofrreak33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin jetzt auf stufe 47 hatte aber für die Falmer Doppel-Silberschwerter benutzt und den mächtigen angriff gemacht war da aber noch level 7 ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 11:02 von Dark_Pain1991

Also ich fand die zilich einfach lag aber wohl daran das ich schon am anfang schmiedekunst geskill habe und die mit Drachenrüstung und Ebenerzaxteinfach umgerotzt hab.
Also wenn du Krieger oder Assasine bist skill schmied gibts die beste rüstung

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:36 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)