ich weis nich mehr weiter brauch hilfe (FF 3)

nachdem ich Cid nach canaan gebracht habe weis ich nich mehr weiter.ich hab zwar was von dem nepto-drachen tempel gehört,doch ich find den nich.irgendwie bin ich zu dumm dafür...

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 07:48 von sebbe95

3 Antworten

warte , ich glaube du musst zu nächst zum drachenberg der ist genau rechts von canaan das ist ein berg mit einem weg an die spitze des berges kaum zu verfehlen , geh zu ihm da wirst du einem drachen begegnen der dich zu seinem nest führt im nest findest du einen jungen namens desch , wenn du mit ihm ( im nest ) geredet hast wird der drachen kommen dem du schon begegnet bist und er greift dich an , denk ja nicht mit ihm zu kämpfen denn er ist zu stark und noch am anfang unmöglich zu besiegen denn mit einem schlag stirbt einer deiner charactere und er darf 2 die reunde angreifen also flüchte so schnell wie möglich!

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 11:31 von schurlii

wie flüchte ich?

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 20:23 von sebbe95

wo angriff und so steht ganz unten steht fliehen auch wenn du es nicht sehen kannst da und ten steht es und das letzte ist nicht items

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 20:52 von luneth_10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)