*hust* wieder ich ^^" (Rune Factory Frontier)

Also..xD
ich habe jetzt 10 fp 10 lp bei rosetta..ich will sie heiraten..aber wie stelle ich das jetzt genau an? wie frage ich sie?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 10:42 von sandynadine

7 Antworten

Maximal gefüllte Beziehungsleisten ist ein Teil, der andere Teil sind die Herzevents von ihr, die du alle durchgespielt haben musst. Wenn beide Bedingungen erfüllt sind, bekommst du von Stella ein Rezept. Wird etwas dauern dafür die Zutaten zusammen zu bekommen, aber sobald du den Gegenstand hast, kannst du ihn ihr bei eurem nächsten Date überreichen. Dein Charakter sagt dir an welcher Stelle das Dates die Zeit gekommen ist. Dann steht der Heirat nichts mehr im Wege.
Bevor du nicht alle Herzevents durchgespielt hast, kannst du eine Heiratskandidatin NICHT daten.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 11:04 von Terrik

ah danke! ich bin noch mitten im letzten event deswegen gehts wohl nicht :3

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 11:07 von sandynadine

...ich habe von Stella schon das Rezept bekommen (will aber Tau heiraten). Wo bekomme ich denn Walbarte und Blaurose her?

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 10:59 von diti53

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wenn du schon ein date mit tau ausgemacht hast, musst du auf die wal insel und der wal wird dir jetzt den wunsch sagen, den er hat: (kann auch schon eher kommen) er will wieder das gefühl bekommen, wie es ist, im meer zu schwimmen. dazu brauchst du einen flutklumpen, den du ab da jeden tag am strand finden kannst
geh dann nochmal auf die walinsel und du wirst eine walbarte bekommen
für die blaurose musst du mit ganesha reden: sie wird dir einen weißrose geben, die du in den samengenerator stecken musst und die saat dann aussäen musst. lass sie dann 3 tage stehen (kannst auch formel c nehmen) und dann hast du eine blaurose
mfg

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 17:30 von lostinbluefan1

o.k., jetzt habe ich die Zutaten für den Hochzeitsstrauß.
Dafür brauche ich aber Handwerk Fähigkeit 40?!?
Was ist damit gemeint und wie komme ich auf die Fähigkeit 40?

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 22:30 von diti53

Viele Dinge beim Handwerk herstellen so steigt auch dein Level.Das gleiche gilt für schmieden,kochen und Labor.Je mehr du herstellst umso höher steigt dein Level.

Antwort #6, 24. Dezember 2011 um 11:03 von Masterdo

du kannst den strauß auch mit lvl 20 herstellen (du kannst sachen, die bis zu 20 lvl über deinem fähigkeitenlvl sind, herstellen)

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 11:12 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)