Grand Slam Champion Trophäe (WWE '12)

Hallo zusammen,
mir fehlt nur noch eine Trophäe unzwar die Grand Slam Trophäe ich habe United States Championship gewonnen, Intercontinental,WWE,World Heavyweight und die unified tag team gürtel hier zu meiner frage ich hab das tag team aufgelöst und musste nur noch den us titel gewinnen den habe ich gewonnen aber keine trophäe bekommen kann es sein das er die unified tag team gürtel nicht mehr erkennt weil ich das tag team von mir aufgelöst hab?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 10:49 von GUNNER1

4 Antworten

Daran sollte es nicht liegen... Hat bei mir auch ne Weile gedauert, bis ich die bekommen habe und habe dabei auch mehr als 5 Titel gewonnen...

Ich denke es lag daran, dass der die Titel erst zählt, wenn es ein offizielles Titelmatch ist, also bei PPV, und nicht eines, dass man selbst erstellt... Und dass es die "offiziellen" Titel ( die festgelegten bei den Shows) sein müssen...

So wie es bei mir aussah, muss man auch nicht unbedingt mit ein und demselben CAW die Titel bekommen. Als ich die Tropaehe gewonnen hab, hatte ich mit dem Caw gerade meinen 1. Titel... Die anderen Titel hatte ich mit anderen Caws... War aber immer dann vorher Hauptherausforderer... Wie gesagt, denke es könnte daran liegen...

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:05 von m28031981

cool geht das, wenn ich 5 caws hab, 1 ist mit einem anderen wrestler tag team champion, 1 ist wwe champ, 1 world heavyweight champ, 1 intercontinental champ und einer united states champ?

und zählt das, also ich hab mit 2 caws die unified titel gewonnen und ich dachte ja, dass man alle titel mit 1 caw gewinnen muss, also hab ich bei den hauptherausforderern um den heavyweight titel simmuliert und auf einmal ist 1 meiner caws hauptherausforderer geworden und das titelmatch hab ich auch simuliert und das hat er auch gewonnen, also meine frage: zählt das als titelgewinn für die trophy?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 22:33 von John_Cena9497

Also bei mir wurde es so gezählt, dass ich mit verschiedenen Caws die Titel gewonnen hab.

Die Matches müssen auch gespielt werden... Einfaches simulieren wird nicht anerkannt...

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 23:37 von m28031981

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ja man kann 5 verschiedenen wrestlern geben, das wird auch gezählt

Antwort #4, 09. Februar 2012 um 21:43 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)