nochmal Hilfe bitte (Minecraft)

ich meinte eig. wie ich mir minecraft installieren kann auf meinen pc
kann mir das jemand erklären
(bitte etwas genauer)


danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 11:20 von eli23

4 Antworten

Also,

als erstes gehst du auf minecraft.net und kaufst dir das Spiel für

20 Euro per Paypel.

Dann musst du Username Passwort und E-Mail eingeben um dich immer einloggen zu können xD ist ja klar

wenn du das alles getan hast lad dir bei minecraft.net Minecraft runter (Download)

und alles ist sicher also keine Angst.

wenn du es gedownloaded hast und gekauft musst du 1 Tag warten oder vllt. auch früher bis dein Account nun da ist .

wenn er da ist geh auf Minecraft-Launcher (der Launcher ist das was du bei minecraft.net gedownloaded hast).

gib dann unten dein Username und Passwort ein und schon kannst du spielen ;D

hier ist der Minecraft_Link:

http://minecraft.net <---da musst du alles machen.

und hier noch 2 hilfreiche Seiten die dir auch gut weiterhelfen:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Hauptseite

http://de.wikipedia.org/wiki/Minecraft

Hoffe konnte Helfen!

MfG: K0STiiJa :)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:13 von gelöschter User

@eli23: bei meinem Freund hat das nur 5 Stunden gedauert, bis es da war.
Du solltest das Spiel UNBEDINGT mit PayPal kaufen. Bei mir hat's fast 2 Monate gebraucht, bis das Spiel da war. Weil ich mit Vista (oder so) bezahlt habe und die das Geld erst noch abheben und freischalten mussten!

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:41 von gelöschter User

Ich konnte es sofort spielen. Allerdings ist es da immer abgestürtzt und dann stand can´t connect to Minecraft.net

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 14:03 von PokeTami

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
1. Dann klickst du einfach auf den Button drunter,
oder
2. Du schaffst dir Internet ran.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 15:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)