Ein paar Schwierigkeiten in der Story (Mario Strikers Football)

In der Story (Turniere) habe ich immer mit Luigi gespielt,ich hatte es bis in die Vorrunde zum Kristallpokal geschafft,dann wurde ich besiegt,dann habe ich mein Team geändert und nun sieht es so aus:

Kapitän: Luigi

Teamkameraden: Hammer Bruder,Buu Huu,Knochentrocken.

Da es meine Lieblinge sind habe ich sie genommen und viele besiegt,ich habe anschließend im Dominanzmodus ein wenig trainiert und habe es sogar geschafft gegen Donkey Kong 4:0 zu gewinnen,obwohl er mich immer besiegt hat.Ich war mir sicher den Pokal zu gewinnen,doch im Finale habe ich gegen Diddy Kong im
1. Spiel 5:0 verloren und im 2. Spiel 10:0 verloren !
Ist was mit meinem Team nicht in Ordnung ?
Die Schwierigkeitsstufe ist ,,Normal'' also muss es an was anderem liegen,die anderen Spiele habe ich immmer leicht gewonnen.Warum verliere ich gegen ihn ?

Gibt es Tricks oder Teamvorschläge ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 11:42 von firatk

1 Antwort

das team ist glaube ich ganz okay.
Du solltest den Ball sehr gut aufladen, bevor du einen Angriff wagst. Spiel ihn dir in deiner hälfte etwas zu und mach dann mit boo einen hohen pass auf hammer-bruder und schiess. Blöd ist, dass deine Spieler nach jedem tor weggestrahlt werden, du kannst den "Skill" deines teams also nicht ganz zeigen. Wenn nur Knochen und Boo auf dem Feld sind, musst du wahrscheinlich auf trickschüsse setzen. Benutze deine Items, um dir die gegner währrenddessen fern zu halten (leg zum beispiel 5 bananen und stell dich dahinter und mach dann einen Trickschuss)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)