Zusatzcharakter (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es ihn Naruto Ninja Storm Generations auch ein Zusatzcharakter geben wie ihn Storm 2 den Lars und wird es hir auch ein geben wenn ja was denkt ihr wer als Zusatzcharakter kommt

danke ihm voraus ;);)

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 11:56 von blackup_7

13 Antworten

Hoffe niemand aber sonst Goku oder noch besser Vegeta.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:58 von Z-ONE1

Nein das passt eh nicht es heißt Naruto Generations.

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:32 von gelöschter User

Es hieß aber damals auch net tekken

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:36 von boltenking

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ich hoffe mal Jin mit Devil Jin als Awakening XD

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:15 von gelöschter User

ansonsten sollte keiner dabei sein weil des eh schon genug sind

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:16 von gelöschter User

Nö ruffi sollten die reihnmachen das wäre voll geil

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:58 von Zetsu04fan

Her je was habt ihr den für wünsche?
Es sollte GAR KEINER von diesen komischen zusatzcharas geben den das spiel heißt NARUTO und nicht Naruto und One Piece oder sonst was...
Leute man kann schon froh sein wenn sie gescheite Narutocharas rein packen oder?
MIr hat dieser blöde Lars aus storm 2 schon nicht gefallen solche Charas sind Dorns im auge...

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 15:08 von Tenji

Ich fand Lars eigentlich besser im Kampf als so manch anderer also besser als Karin (sie hat nur so langweilige Tai Jutsu Kombos), Ten Ten (ihre Ninja-Werkzeuge können wie ich finde ganz leicht vom Gegner geblockt werden, auch Com Gegner schaffen das mit jeglichen Aktionen und sie hat halt nur Ninja-Werkzeuge weil sie ein Char ist der nur mit Viereck Kombos machen kann, und Choji (Choji ist zu langsam -.-).

Es macht auch spaß mit Lars zu spielen, aber es kommt nunmal (gott sei Dank) kein Gast Char in Generations.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 15:42 von gelöschter User

stimmt aber ich hoffe das noch jugo (juin 2) und ernster tobi bestätigt wird

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 15:52 von gelöschter User

Bis zum Japan Release kann sicher noch vieles bestätigt werden.

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 16:00 von gelöschter User

Jugo 2 stuffe gibt es 10000%

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 16:36 von Zetsu04fan

ohne jugo juin 2 fehlt was an der action
PS: Ich will sein Ulti sehen!

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 10:05 von gelöschter User

Also ich finde dieser Lars war echt öde der konnte ja rein gar nichts und dennoch heißt das Spiel NARUTO da gehören solche net rein sag ja die sollen chars aus Naruto mit einbeziehen die was trauben z.B die anderen Bijuuträger wie Yugito Nii oder so das wäre doch mal abwechslung oder etwa nicht? DIE gehören da rein und nicht irgendwelche Hänflinge aus anderen spielen oder serien!

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 17:45 von Tenji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)