2. catwoman pysische herausforderung (Arkham City)

servus,

ich glaube es ist die 2. catwoman pysische herausforderung, wo man in einer combo eine combo-peitschen-falle(oder so) und eine peitschen-combo-schlag(irgenwie so heißt das, machen muss

ich habs schon so oft probiert und schaffs nich, keine ahnung, hab mir auch youtube videos angeschaut, habs aber immer noch nicht, könnt ihr mir vieleicht helfen...


***außerdem glaube ich das da eine fehler ist, denn irgendwie gibt es gar keine solche combo-peitschen-falle in catwomans fähigkeiten

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 11:59 von Messi1995

8 Antworten

X+Viereck und X+O in einer combo also (mit upgrade) 5 treffer dann drücken dann nochmal 5 treffer das andere machen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 16:26 von gymbo

hast du den schon alle catwoman aktionen freigeschaltet?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:33 von BretHart88

ja, hab schon alles freigeschalten und oft probiert, aber ich machs halt nochmal, vieleicht habe ich keine zweites mal 5 treffer gelandet ehe ich es gedrückt habe

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 16:10 von Messi1995

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
es klappt iwie immer noch nicht, ich glaub ich bin zu blöd dafür, weil alle anderen trophen und so hab ich schon fertig,

aber könnt ihr mir recht geben dass es gar keine spezial-kombo-peitschen-falle gibt, wie es in der physischen herausforderung steht, gibt?

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 16:34 von Messi1995

jein der name ist falsch aber die kombo gibts ;)

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 16:55 von gymbo

natürlich gints die kombo. und die ist genauso einfach wie alle anderen.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 20:28 von BretHart88

Da steht doch mitten in der Kombo
X+Viereck Peitschen Schlag
X+O Peitschenfalle
Oder anders rum
Auf jeden fall steht es da

Antwort #7, 24. Dezember 2011 um 09:08 von AlboTheKiller

eben, voll einfach, ich machs e immer, aber ja

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 11:39 von Messi1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)