Bestes LMG für den Versorger (BF 3)

Hallo Leute, ich suche im Momment das beste MG für den Versorger.
Bis auf das MG36 hab ich schon alle freigeschaltet. Ich bin eher der Fan von den Teilen mit 45 Schuss aber das RPK macht ja sogut wie gar kein Schaden.
Wer Erfahrung mit LMGs hat hat vielleicht ein Tipp für mich.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:23 von Megabert88

13 Antworten

ich hab anfangs immer das m249 benutz, tu ich hin und wieder immer noch :D, aber mitlerweile nutz ich das mg36 oder das andere b2k lmg.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:01 von NB-CITY

jo danke

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:03 von Megabert88

MG36 und T88 kannste ohne Schalldänpfer spielen, beim Rest würde ich einen draufmachen..

Ich empfehle dir MG36, T88, PKP Pecheneg und vllt. noch das
Bullpup B2K LMG. ^^

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 13:33 von DaddyYankee

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Bitte nicht M249!

Ich würde das M60E4 empfehlen, das ist mit Abstand das beste LMG!

MG-36 ist auch sehr zu empfehlen, aber es es hat auch mit Magazinerweiterung zu wenig Kugeln im Magazin.

Ebenfalls rate ich von der PKP-Pecheneg ab, habe selbst viele, schlechte Erfahrungen gemacht.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:42 von KlausKlausKlaus

Ne MG 36 hat die beste Kimme Korn übersetzung, doof ist nur das man wenig Munition mitnehmen kann Max 200 Schuss zusätzlich.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 15:00 von haze1944

@KlausKlausKlaus
Ich hatte wohl bessere Erfahrungen mit PKP Pecheneg...aber auch nur mit Schalldämpfer ^^, ohne war's schon ne Bitch zum benutzen ^^

Aber is ein ordentliches MG mit Schalldämpfer ;D

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 17:02 von DaddyYankee

alta es gibt keine beste waffe du armleuchter du musst selber wissen welche DUUUUUUU am besten findest

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 17:03 von Radditz1996

Die beste Kombination bei der M60E4 ist ein Holografik-Visier, ein Zweiben ein die Magazinerweiterun; damit geht man ab, wie Schmidt's Katze!

Die beste Kombination bei der MG-36 ist ein Holografik-Visier, ein Frontgriff und die Magazinerweiterung.

Die beste Kombination bei der M240B ist garkeine, denn mit der Waffe ist es schwer zurechtzukommen(meine Meinung).

Die beste Kombination ber der PKP Pecheneg ist ein Kobra Visier, ein Frontgriff oder Zweibein und ein Schalldämpfer.

Die M27IAR und die RPK74M brauchen nur ein Visier und Frontgriff.

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 17:40 von KlausKlausKlaus

@Radditz1996
Das ist auch meine Meinung, er wollte nur eine EMPFEHLUNG und da sind die Meinungen zwar unterschiedl. aber auch praktisch, wie bei dem MG36 weil jetzt alle Beantworter es erwähnt haben. :D

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 19:26 von DaddyYankee

Danke Leute das hat mir total geholfen. ich versuch erstmal das mg36 freizuspielen und dann ein reflex oder hollo visier mit griff und magazinerweiterung oder laserpointer

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 20:41 von Megabert88

...Schlauer Einfall...

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 21:26 von KlausKlausKlaus

@DaddyYankee eben die empfehlungen sind reiner b*ullsh*it jeder empfielt was anderes deshalb sollde man darauf nicht antworten weils einfach nur unnötig ist

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 18:20 von Radditz1996

Aber jeder hat das MG-36 erwähnt, d.h. es muss gut sein, weil jeder es genannt hat!

Antwort #13, 24. Dezember 2011 um 09:18 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)