Server! (Minecraft)

Server!
Kann man wenn man auf fremden Servern ist irgendwie drüber gehackt werden? :O (außer im sinne von bannen!)

Also das man z.B. auf meine Computer-Daten greifen könnte?
Oder ein Virus z.B. ein Trojana (oder wie man das schreibt XD)





Freue mich auf POSITIVE antworten, wenn schlechte antworten kommen ist das nicht so schlimm :)


Also ich meine jetzt Hamchi-Server oder von http://www.minecraft/server/.eu

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:24 von Powerlexi

8 Antworten

Hmmm..

man kann eig. alles hacken.

aber es liegt bestimmt von 100% nur 1% das du gehackt wirst also keine Angst


bannen ist ja klar =)

aber auf deine Computer Daten kann man eig. durch Minecraft nicht greifen

und einen Virus durch MC noch nie gehört darum Nein!^^

Hoffe konnte Helfen!

MfG: K0STiiJa

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:30 von gelöschter User

Also es gibt da so ein "minecraft virus" das haben viele spieler bekommen als sie minecraft instaliert haben (ich auch) und manche berichten das als das virus da war (das ist aber warscheinlich eine lüge) herobrine in ihrem spiel auftauchte

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:35 von Broser1706

@ Browser1706

1.der "Minecraft Virus" ist schon 1 Jahr alt und den haben die Entwickler soweit ich gelesen habe schon lange behoben

2.Herobrine hat es nie gegeben und es wird ihn auch nie geben nur durch <----MOD----> wenn schon..

denn wenn es Herobrine geben "würde" müsste dieser HeldenGehirn in einer MC_Datei zu finden sein..wenn dieses ürgendwas nicht da ist kann es nur um einen schlechten Streich eines Entwickler,s sein.

3.Notch hat nur mal was von Herobrine erwähnt damit er den Minecraft Spieler,n etwas Angst einjagt als die 1.6 raus war hat er es aber bewiesen da er nur geschärtzt hat.

MfG: K0STiiJa

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 12:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Einen Minecraft Virus gibt es, er heißt Zock-Virus, allerdings greift er nur den Spieler an. ^^ Das ist bei jedem guten Spiel so.
Der ist aber komplett harmlos. ^^
LG-PokeTami

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 14:01 von PokeTami

@ PokeTami

xD er ist nicht ganz harmlos ;D

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 14:08 von gelöschter User

@ K0STiiJa

Geh lieber wieder Englisch lernen, denn dann weisst du auch irgendwann dass "Brine" nicht Gehrin heißt, sondern "Brain".

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 14:09 von hamsterzocker

@ hamsterzocker

du musst nicht sofort Aggro werden^^

hab gedacht der heißt "brain"

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 14:12 von gelöschter User

Mei Vater ist misstrauisch. Er denkt, Dach durch mc Server z.b Daten von meinem Computer genommen werden konnten. Ich bin da anderer meinung. Wie kann ich ihm begründen, das nichts passieren kann? Oder kann was passieren? Bitte um antwort

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 00:04 von Lars_Bae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)