unwichtige frage (SWTOR)

Das ständige gequakel über die anderen mmo´s nerft mich.Und wie geht es euch dabei,stört euch das auch?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:24 von vortox16

4 Antworten

Was meinst du?

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:26 von Jannickhearts

falls du damit meinst das es mit anderen Spielen wie WoW verglichen wird ann stimm ich dir da nicht ganz zu den wenn du die zB. ein neues handy kaufst vergleichst du es automatisch mit anderen handys und so läuft das auch mit games.
aber wenn du was anderes meinst dann bitte nochmal genauer :)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:46 von electro_boy

Meinst du hier bei Spieletipps oder Ingame?
Also Ingame hatte ich das vergnügen noch nicht..
Auf Spieletipps kotzt es ein halt an, ich hab jetzt grad angefangen mit SW:ToR (meinem ersten bezahlten MMO!) und lese so gut wie in jeder frage -> das nerft von punkt a nach punkt b zu laufen -> ist wie WoW oder hier der -> die Grafik ist scheiße ich finde Aion besser.. etc, all der ganze kram nerft ein und das waren jetzt nu2 lausige beispiele.. Star Wars hat als einzigstes MMO eine Vollvertonte Questreihe, die KEIN ANDERES MMO so schnell auch haben kann oder wo es sinnvoll wäre, ich "liebe" Star Wars oder sagen wir mal Science Fiction Spiele, wenn mir da einer mit es ist wie WoW ankommt hat er meienr Meinung nach sowieso keine Ahnung von Star Wars, natürlich muss man in manchen Spielen von A nach B laufen um weiterzukommen.. das ist doch normal oder nicht? die wollen wohl a b c d e und f nebeneinander haben, da kann man denen ja auch direkt ein Level basiertes MMO aufzwingen was sich Fly for Fun nennt... ist sogar F2p..

Naja, für mich ist es Star Wars und eins der besten MMO's wnen nicht sogar das Beste was im moment auf dem Markt ist.

mfg

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 12:50 von Nordgewitter

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nordgewitter du sprichst mir aus der Seele ;)

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 11:36 von DarthDlv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)