wie komme ich in die kristallhöhle im seeresort (Go Vacation)

ich bin schon da aber die wand ist unüberwindbar
was soll ich machen

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:34 von pferd1234567

8 Antworten

kurz vor der Wand über die du springen musst ist sone Rampe und wenn du schräg Richtung Wand über diese fährst kannst du rüberspringen.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 15:52 von bablink

Hallo nochmal
Ich begreife es nicht
Ich stehe in so einer Art Höhle (komme von eine grünfläche)
rechts und links Wände wo soll denn diese Rampe sein hab ich schlechte augen?
Kannst du das bitte genauer schreiben aus den anderen Antworten soll irgenwo eine Frau stehen bei mir nicht liegt wohl doch an meiner Sicht?
Bitte nochmal um Hilfe
Vielen Dank

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 17:42 von pferd1234567

Du bist wahrscheinlich an der falschen Stelle. Ließdoch mal bei Tipps und Tricks. Genauer kann man es eigentlich nicht beschreiben. Du musst nach Norden und ich denke mal du bist da am Strand wo man aus der Höhle raus, aber nicht rein kommt..

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 19:07 von Spielerteam

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
ja dann bist du wahrscheinlichwirklich am strand ich habe es im norden gemacht

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 12:12 von kicker12354

Hey Leute habe genau das selbe problem, ich finde es einfach nicht wie da hin komme!? bitte helft mir!

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 13:11 von Mausi9494

wo ist der eingang ich bin irgenwie auch da am ausgang

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 18:13 von sims-lieber

Ich versuche mal jetz den Stadtort vom Geheimweg so gut wie Möglich zu erklären.

Also du Startest beim Quadrennen (NICHT Quad-Tricks) und fährst Richtung Nordosten. Nach kurzem Fahrweg solltest du eine Höhle sehen. Dort hindurch und über die Brücke und links den Berg rauf. Nun den rechten Weg folgen bis du bei einer Rampe bist und über diese nach RECHTS springen (über die Wand [solten ein/zwei Leute draufstehen]) Nun bist du auf einer grünen Wiese mit einigen Bäumen. Von da einfach zwischen die Bäume auf die Wand zufahren und du fällst in eine Schlucht. Solltest du das geschafft haben, erklärt sich der Rest von selbst.

Antwort #7, 30. Dezember 2011 um 23:43 von bablink

Also wir haben es gefunden die Beschreibung war super Danke

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 10:43 von pferd1234567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)