SOS Schneetempel bitte schnell helfen (Zelda Spirit Tracks)

Also beim Schneetempel muss man ja diese 3 Glocken in die Formen setzen... Hab ich ja auch gemacht! Aber trotzdem öffnet sich nicht diese doofe tür( gerade aus)...
Ich hab schon mit bumerrang versucht sie zu erklingen aber es will nicht. Also wie bekomm ich die Tür auf?!ß
P.S. sry für langen text
danke für hilfe

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:34 von (pokefan)

4 Antworten

Du musst auf die Tafeln gucken, wo die "Noten" für die Glocken stehen.
In einem Raum bibt es keine Noten, aber wenn du mit einem Bumerang den Schnee auf dem Boden auftaust, sieht man die Noten.
Dazu musst du den Bumerang in die Flamme werfen!

LG YOSHIMA=)

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:17 von YOSHIMA

und dann?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:06 von (pokefan)

Gehe mit dem Teleport-Phantom in den Raum, der durch die Bombe frei wird, der Raum, wo auch die normalen Phantome drin sind.
Dann warte, bis diese fliegende Rübe (oder was immer das auch ist, mit dem man sich Teleportieren kann) über der Fläche mit dem roten Punkt drauf ist, dann teleportiert sich Zelda rüber und du gehst mit Link auf die andere rote Fläche und ihr tauscht die Plätze.
Dann müsstest du sehen, wie es weiter geht...

LG und frohe Weihnachten!
Yoshima=)

Antwort #3, 23. Dezember 2011 um 19:09 von YOSHIMA

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
die tiefe note ist für die große glocke,
die mittlere für die mittlere glocke,
die hohe für die kleine glocke.
Du musst sie nacheinander mit dem bumerang anschlagen

Antwort #4, 28. März 2012 um 19:03 von Shadowfreak_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)