Reicht diese Grafikkarte für mw3? (MW 3)

ATI Radeon hd 3470

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:40 von Sert345

12 Antworten

Ja, sie reicht, aber Spaß wirst du mit der keinen großen im Spiel haben, da Minimum, bis untere mittlere Einstellungen nur rückenfrei funktionieren dürfte. Es wird also leicht an CS:S erinnern, da du kaum Details zuschalten können wirst. Aber wenn du schon nach der Grafikkarte fragst, was sind die restlichen Bauteile des PC's, da die 3470 ja schon etwas älter ist vermute ich, dass der PC rund herum nicht viel moderner sein dürfte, und daher kann es sein, dass das Spiel auf Grund der CPU, oder dem RAM möglicherweise gar nicht erst läuft.
Guck also lieber erst Mal nach den anderen Teilen.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 12:44 von LancerEvo

Es ist ein Laptop

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 12:46 von Sert345

Dann schau auf deinem Laptop nach xD

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 12:47 von Timchecker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Eben. Aber bei einem Laptop ist das "große" Problem, dass die Grafikkarten sog. didizierten Speicher haben, sprich auf den RAM zugreifen, da wird's dann so langsam schon kritisch. Da diese Karten grundsätzlich 30% weniger Leistung haben, als ihre Desktop Ebenbilder kanns extrem wackelig werden. Guck Mal im Geräte Manager in der Systemsteuerung nach den anderen Komponenten.


MfG

LancerEvo

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 12:51 von LancerEvo

Hilft dir Vllt r505

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 12:52 von Sert345

Nein.

Was wir brauchen ist:

- CPU (Prozessor) AMD oder Intel und Typ
- RAM (Arbeitsspeicher) Größe in GB
- OS (Betriebsystem) Welches Windows


MfG

LancerEvo

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 12:54 von LancerEvo

Nach welchem Teil soll ich unter Geräte Manager schauen

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 12:54 von Sert345

Wir machen das anders.

www.google.de => can you run it (eingeben)

Dann wirst du auf eine Seite gelinkt, auf der du MW3 auswählst und die Seite deinen PC checken lässt, die sagt dir:

A, ob es geht
B, welche Teile in deinem Laptop verbaut sind.


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 22. Dezember 2011 um 12:57 von LancerEvo

Windows Vista und RAM 4gb und habe amd

Antwort #9, 22. Dezember 2011 um 12:59 von Sert345

Vista, oh Gott, naja egal. Vista ist zum zocken das denkbar schlechteste Betriebsystem. Aber wir müssen noch die CPU kennen, vorher sag ich nix genaues. Aber 4GB RAM sind eigentlich ausreichend. Du wirst, wenn du spielen kannst nur halt nicht auf all zu hohen grafischen Einstellungen spielen können, aber bis jetzt würde es eig laufen.


MfG

LancerEvo

Antwort #10, 22. Dezember 2011 um 13:03 von LancerEvo

Athlon x2

Antwort #11, 22. Dezember 2011 um 13:09 von Sert345

damit wissen wir jetzt schon Mal, dass du 2 Kerne hast. Die Typenbezeichnung ist allerdings jetzt ausschlaggebend. Da die uns verrät wie viel GHz der Prozessor hat.


MfG

LancerEvo

Antwort #12, 22. Dezember 2011 um 13:11 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)