Skyrim pc (Skyrim)

Ich habe mir den gameplay angesehen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich noch nie so ein gutes spiel zu gesicht bekommen habe.
Meine Frage ist, wieviel es kostet, wann es erscheint, und ob man dazu eine internetverbindung benötigt.für pc version, danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:42 von AndyRaguna

5 Antworten

Das Spiel ist im November erschienen und kostet so 46€ und man braucht einen Steam Account - also ja zur Aktivierung ist Internet nötig.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:12 von Bastigiraffe

Das heisst, man braucht nur zum Aktivieren eine Internetverbindung, und für das spielen danach nicht?

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 16:08 von AndyRaguna

Zum Spielen nicht unbedingt - Die Steam Cloud ist nur dafür da, wenn man das Spiel noch auf anderen Rechnern hat.

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 16:12 von Bastigiraffe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für die info, noch ne frage, wenn man via internet spielt, sind dann alles spieler in der umgebung oder gibts da nen battle raum?

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:03 von AndyRaguna

Nein, das Spiel ist ein reines Singleplayer - Spiel.
Mehrspieler ist nicht vorhanden.

Ist aber kein Manko, da es ein hohen Wiederspielfaktor hat und man einfach eine Menge Spielzeit investieren muss.

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 19:41 von Bastigiraffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)