Vaughns Lilanes Herzevent (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo ich hab ne Frage unzwar ich will Vaughn Heiraten und hab drei Herzen im Inventar und wenn ich mitt ihm rede kommt ein Lilanes Herz.Jetzt muss ich doch das Lila Herzevent machen können aber immer wenn ich um 9:00 Uhr in die oststadt gehe Kommt nichts.Ich hab auch das richtige Wetter.Ich hab gelesen das mann dazu Denny braucht.Er is weggehzogen.Muss er für das Herzevent auf der Insel sein?
Und wenn ja dann hab ich schon 50 Fische versendet aber er is immer noch nicht da. Woran Könnte es liegen?


Danke schonmal im voraur.

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 12:45 von Peachi99

2 Antworten

Denny muss auf der Insel sein, wenn er weggezogen ist musst du genug Fische versenden und bis zu einem Monat warten bis er wiederkommt, auch wenn du schon vorher genug Fische versandt hast. Wenn er wieder da ist solltest du das Event starten können.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:23 von Cyara

Ah danke sehr hilfreich :)

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 13:26 von Peachi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)