Senkköder? (Zelda Twilight Princess)

Habe jetzt schon on mehreren Foren gelesen. Jeder sagt was anderes.
Muss ich die Fische jetzt alle mit meiner Angel fangen oder spielt das keine Rolle. Die Fundstelle ist die jetzt im SÜDOSTEN oder im NORDWESTEN. Kann mir nicht jemand eine genaue Beschreibung darüber geben. Bin schon am verzweifeln. :(

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 08:29 von lilith83

3 Antworten

Du musst den Hyrulebarsch, den Hylia-Hecht und den Ordonwels mit der Angel aus Ordon, also der ganz normalen, fangen. Dann ist rechts von Seenas Haus ein Steg. Da wirfst du deine Angel aus und wenn du Glück hast fängst du schon beim ersten Mal den Senkköder. Dann kannst du ihn benutzen, wenn du ein Boot mietest. Allerdings musst du alleine fahren, da Sinkköder ja eigentlich verboten sind am Angelteich. Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 13:51 von gelöschter User

Danke für deine Erklärung. Habe gestern 1 Stunde geangelt und alle Tipps ausprobiert. Habe mit meiner Angel noch keinen Barsch gefangen. Habe aber gestern den Köder in der Nord-Westlichen Ecke an der Wand gefunden. Ich stand im Nordwesten und habe meine Angel richtung Norden direkt an die Wand gewurfen und siehe da ich habe ihn gefunden.

Antwort #2, 02. Juli 2008 um 10:38 von lilith83

Herzlichen Glückwunsch

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)