Potema - Wolfkönigin teil 2 (Skyrim)

ich wurde von Falk Feuerbart zum zweiten mal zur Wolfsschädelhöhle geschickt weil dort noch was sein soll - Potema. Um die zu besiegen musste ich zu Styrr doch der erzählt mir nix was ich brauchen könnte und sein Questzeichen verschwindet auch nicht Über Ihm.
Hilfe wie soll ich den quest machen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:29 von roedi92

4 Antworten

Du musst gar nich zur wolfsschädelhöhle, sondern in den Tempel der göttlichen in Einsamkeit in den "Keller".
Ein Tipp: nimm antiblitztränke mit ;) und vieele gesundheitstränke. War(bei mir jedenfalls) am Ende sauschwer.

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 20:13 von Toffifee55

OK schon mal danke aba wo is dieser Tempel kann ihn ni finden. Oder is das kein haus wo der drin steht sondern nur eine statue irgendwo

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 20:47 von roedi92

nee danke hab´s gefunden aba das probelm is ich bekomm den schlüssel von styrr nicht

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 21:07 von roedi92

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Welchen Schlüssel denn? Aber an das kann ich mich nicht mehr erinnern, da müsstest du google nochmal fragen ;)

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 21:26 von Toffifee55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)