welches spiel (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Ein Freund von mir kann sich nicht entscheiden ob er Raging Blast 2 oder Ultimate Tenkaichi kaufen soll.
Was findet ihr besser?

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:33 von berkan__

8 Antworten

wenn der lieber ne hammer story, erfundene story, sich 3 charas erstellen und ne hamme geile grafik willst dann Ultimate tenkaichi.

wenn du lieber mehr charas und eventuell besseres gameplay willst, dann RB2, aber story,geile grafik und charas erstellen geht hier nicht.

naja ich hab beide teile, also zufrieden xD

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 13:40 von Wanja8

Ich hab alle XD

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 14:29 von cricket98

danke für die info!
nur noch eine frage: ist das Spiel wirklich 2D ?

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 18:47 von berkan__

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
im nahkampf ja, im fernkampf nein.
deshalb sag ich ja das rb2 besseres gameplay hat, dafür aber keine story etc.

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 19:06 von Wanja8

hol dir rb 1 d

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 20:59 von cricket98

Nein. Es ist nicht 2d...
Budokai war 2d.

Im nahkampf ist das nur ne freie kamera, die ein bisschen besser ist als in burst limit.

Antwort #6, 23. Dezember 2011 um 07:59 von (LAXO)

Besitze ebenfalls beide Spiele, aber dennoch bin ich mit Ultimate Tenkaichi um einiges mehr zufrieden. Die Story weiß mir zu gefallen, an das zugegebenermaßen "merkwürdige" Gameplay habe ich mich schon gewöhnt und die Grafik hat sich in meinen Augen verbessert.

RB2 hingegen hat ein etwas "freieres" Gameplay und eine etwas höhere Charakter-Riege, und statt der Story bekommt man den Galaxy-Modus geboten, der in meinen Augen nur billige Kost darstellt.
Ich hoffe, dass ich da auch etwas helfen konnte. ^^

MfG. =)

Antwort #7, 23. Dezember 2011 um 21:59 von AdiBosna

ich finde rb1 ist noch das beste db für ps3!

aber die psp und ps2 teile waren vieeeeeeeeeeeeeeeeel besser!


auch origins 1 und 2 für ds waren richtig gut!

Antwort #8, 24. Dezember 2011 um 11:54 von SuperVegeta7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)