Vanitas und Ven (Kingdom Hearts 3D)

Hey,
Am Ende des Jump Festa Trailers sieht man ja Terranort und Vanitas die mit Sora sprechen...
Könnte es sein, dass Vanitas in Terranort Unterschlupf findet wie es bei Ven und Sora ist...?
Ich meine die Herzen von Ven und Vanitas sind ja in eine Art Koma versetzt worden...
Ven->Sora
Vanitas->Terranort

Das könnte auch der Komplize von MX in KH3 sein.
Tetsuya Nomura sagte doch mal was von nem Partner...

Frage gestellt am 22. Dezember 2011 um 13:38 von gelöschter User

25 Antworten

Könnte sein aber eigentlich müsste Vanitas nicht mehr leben.

Aber abwarten (ich hab den Trailer auch gesehen).

Antwort #1, 22. Dezember 2011 um 14:11 von gelöschter User

Ich hatte in ner andern Frage die selbe Idee, aber wie Scary schhon sagte kann man nur abwarten... Übrigens ist das nicht Terranort sondern ein junger Xehanort

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 15:07 von VanitasTheBest

Woher weisst du das? O.o

Antwort #3, 22. Dezember 2011 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Was? Dass das nicht Terranort ist? Das sieht man o.o Terranort sieht aus wie Terra, bloß mit Weiß-Grauen Haaren o.o Dass da IST nicht Terranort o.o Das ist der junge Xehanort. Außerdem wurde schon früher ein 3D Model vom jungen MX in nem Spiel versteckt gefunden, und das ähnelt dem da sehr o.o

Antwort #4, 22. Dezember 2011 um 18:35 von VanitasTheBest

jop ist der Junge Xehanort wie er auch schon in Bbs vorkam auf der Insel des Schicksals.

Vanitas selbst wird dort nicht gezeigt, er wird als projektion gezeigt weil der Junge Xehanort das gleiche sagte wie Vanitas schon bei Ven.

Vanitas dürfte eigentlich nicht mehr zurück kommen können da er ein Teil von Ven war nämlich seine Dunkelheit, die dürfte wieder in Vens Herz sein und da Ven stark genug ist dürfte es auch nicht noch mal passieren das Vanitas aus Vens Herz extrahiert wird, zumal Sora derzeit Vens Herz hat :S

hier kann man den Jungen Xehanort sehen.

http://de.kingdomhearts.wikia.com/wiki/Meister_...

Terranort kam an sich ja nur ganz kurz vor, bei der übernahme von Terra, kampf Lingering Will gegen Terranort und auqa gegen terranort, als er schüler von ansem den weisen wurde, wurde er ja zu Xehanort.

von daher laufbahn

Junger Xehanort--Meister Xehanort--Terranort--Xehanort--Ansem Sucher der Dunkelheit--Xemnas(nur gedächnis teil alles andere ist Terra)-- dann ist ? mal sehen wer vorkommen wird in KH3 ;)

Antwort #5, 22. Dezember 2011 um 18:48 von olyndria

Aber dass Vanitas wirklich zurück zu Ven gekehrt ist, wurde bisher nicht bestätigt. Vanitas ist Ven seine Dunkelheit. Vllt ist sie durch Vanitas "ableben" abhanden gekommen, und Ven braucht sie um wieder aufzuwachen... Aiaiai da gibt es noch viele andere Möglichkeiten, das würde stunden dauern die alle aufzuzählen

Antwort #6, 22. Dezember 2011 um 18:54 von VanitasTheBest

Terra ist ja im Innern von Xehanort dort hat er keinerlei Gedanken oder Geühle die er durchsetzen kann...
Und da bleibt ja nur noch der Körper ist jz der Geist von ihm in seiner Rüstung drin? Oder wo treibst sich seine Seele rum?

Antwort #7, 22. Dezember 2011 um 22:45 von gelöschter User

es gibt keine Seelen in KH, jedenfalls keine Bestätigende Quelle dafür.

Terra ist bei der Spaltung von Xehanort wahrscheinlich durch Meister Eraqus Hilfe entkommen und hat sich ein Körper gesucht, oder was auch immer, vielleicht baut er auch grade Sandburgen und klein Xehanort macht die immer kaputt xD

Ven sein Herz ist am Ende in KH Bbs vollständig geworden, denn Ven hat Vanitas zu Dunklen Hackfleisch verarbeitet und es wieder in sein Herz drangeklebt, oder es gegessen oder was auch immer wie man seine komische lebendgewordene Dunkelheit einverleibt.

Da Vanitas ja Ven war und Ven Vanitas hat sich Ven selbst besiegt und ist in den berühmten Schlaf gefallen und Sora hat jetzt das Herz, da aber Sora nicht an Vens Körper rankommt so können Herz und Körper nicht wiedervereint werden solange die Frau Meisterin Aqua nicht aus dem Reich der Dunkelheit kommt.

Antwort #8, 23. Dezember 2011 um 00:05 von olyndria

Bestätigt ist es trotzdem nicht, dass Vanitas zu Ven zurückgekehrt ist. Kann genauso gut sein, dass er verloren ging und Xehanort ihn gefunden hat... Ich weiß, beruht jetzt nicht auf Fakten, aber dass er zu ihm zurückgekehrt ist genauso wenig ;P Wurd nicht bestätigt.

Das mit der Seele versteh ich auch nicht o.O Es gibt in Kingdom Hearts Herz, Körper und Willenskraft. Die drei Komponente können bisher solche wesen wie Herzlose und Niemande Formen.
Die meisten bezeichnen aber die Willenskraft, die eindeutig von Yen Sid so genannt wurd als "Seele" ... Ich weiß echt nicht wo dieser Schwachsinn herkommt, wahrscheinlich aus dem deutschen KH-Wiki

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 15:29 von VanitasTheBest

naja der Körper ist die Hülle, der Wille kann sich selbständig machen und es ist ein Niemand geboren, das Herz kann zu einem Herzlosen halt werden.

das Wort Seele ist viel weitreichender als nur Bloße Willenskraft, aber an sich würde ich das raushalten, das ist auch viel zu Religiös um eine Bedeutung zu spielen.

Sora sagte am Anfang zu Ven, Verbinde dich mit mir, werde stärker und hole dir das zurück was einst mal dir gehörte, ich würde mal sagen er meinte damit nicht das Meersalz Eis was ihn Vanitas vielleicht weggenommen hat.

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 15:51 von olyndria

Ich denke er meint Ventus seinen Spielzeug Kipplaster... Für sowas würde ich auch über Leichen gehn o.o
Trotzdem kann niemand sagen ob er es sich nun zurückgeholt hat! :O Vllt schläft er ja deswegen? Weil die hälfte, die ihm fehlt nicht mehr da ist! Vllt ist Vanitas im Trailer aufgetaucht, weil er gebraucht wird damit Ventus überhaupt erst wieder aufwachen kann! Schonmal daran gedacht? xD

Antwort #11, 23. Dezember 2011 um 15:55 von VanitasTheBest

ach ja der gute alte Kipplaster, wie viel mussten sich dafür opfern damit ich ihn zurück erhielt xD

ja ich habe schon daran gedacht, Problem dabei ist, am Ende von Vens Story kämpft Ven gegen Vanitas, dabei opfert sich Ven um Vanitas zu besiegen, denn Vanitas ist immer noch ein Teil von Ven, am Ende sieht es auch so aus das Vens Herz wieder vollständig ist als er Sora fragte ob er in seinem Herzen rein darf.

Problem dabei ist halt er Pennt weil Ven sich selbst Besiegt hat, hört sich doof an ist aber so xD

kann man mit der Aktion von Sora gleichsetzen in KH1.

(irgendwie wird es seltsam langsam, denn Sora und Ven scheinen ja ziemlich suizidgefährdet zu sein xD)

Antwort #12, 23. Dezember 2011 um 16:12 von olyndria

Naja kein Wunder. Die schlagen sich täglich mit Wesen rum die Menschen die Herzen rauben und auffressen o.o Wer würde bei sowas nicht auchmal ein bisschen Ruhe haben wollen?

Antwort #13, 23. Dezember 2011 um 16:20 von VanitasTheBest

Nur doof zu wissen das man nicht Sterben kann macht die Sache auch nicht besser wenn irgendwelche Trottel andauernd die save Games laden xDDD

die haben es da wahrscheinlich nicht immer so gut, wir sehen ja nur was auf dem Bildschirm ist und nicht was hinter den Kulissen abgeht xD

Antwort #14, 23. Dezember 2011 um 16:27 von olyndria

Wetten dass Sora in wahrheit Drogenabhängig ist und Kairi schon dreimal von Riku geschwängert wurde? O.O

Antwort #15, 23. Dezember 2011 um 16:38 von VanitasTheBest

ja das würde ich sofort glauben, will garnicht wissen wie versaut Micky und Minni sind xD

wir driften langsam aber sicher ab, ich glaube die das hier lesen würden, halten uns für verückt xD

Antwort #16, 23. Dezember 2011 um 16:54 von olyndria

Ach quatsch, ist doch ein ganz normales Gespräch xD

Antwort #17, 23. Dezember 2011 um 17:03 von VanitasTheBest

glaubst du, mir kommt es etwas seltsam vor, aber naja merk ich wohl früher oder später nicht mehr xD

Paar Weltuntergangs Kekse Essen und dann geht es auch wieder xDDD

Antwort #18, 23. Dezember 2011 um 17:10 von olyndria

Zum vorherigem Thema...
Ist das im Trailer ein junger Xehanort bevor er Terras Körper gestohlen hat...?
Ich meine als der seinen Körper geklaut hatte, war er ja auch jung..., auch wenn er im Trailer jünger aussieht als Terra, wollte ich euch mal fragen...

Antwort #19, 23. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

bevor Meister Xehanort Meister war, war er auch mal Jung, ihn sieht man als Jungen Xehanort zum ersten mal in Bbs.

der Im Trailer ist auch der Junge Xehanort, so sah er mal früher aus, also hat rund 70 jahre weniger auf dem buckel.

Terra war der erste und einzige Körper den er gestohlen hat.

Antwort #20, 23. Dezember 2011 um 17:20 von olyndria

Wenn der Xehanort früher so hübsch war, will ich nicht wissen, wie Riku, Sora, Lea und alle anderen in 70 Jahren aussehen Oo Die haben bestimmt auch so einen Pedo-Blick und nen sexy Bart *-* xD

Antwort #21, 24. Dezember 2011 um 14:28 von Larxene97

das wird wohl nie passieren, außer es wird ein riesen sprung gemacht, das dürfte aber in den nächsten 50 jahren nicht passieren und dann sind wir alt und grau xD

Antwort #22, 25. Dezember 2011 um 16:46 von olyndria

Noch ne Frage:
Wenn Xehanort dort noch ein junger Mann ist, woher weis er dann, dass Sora Vens Herz in sich trägt?
Ich meine als Xehanort noch jung war gab es Ven usw nicht, geschweige denn die Aktion mit dem Herz von Ven in Sora...
Hat der junge Xehanort ne Art Zeitreise gemacht oder was ist her los?^^

Antwort #23, 25. Dezember 2011 um 19:56 von gelöschter User

xD Versuchst du mit Absicht es nicht zu verstehen? :D
Damit es jetzt jeder kapiert: Das ist der alte Sack aus BbS nach ner etwas anderen Verjüngungskur.
Das ist immer noch der selbe alte Schlüsselschwertmeister wie in BbS, das einzige was sich verändert hat ist sein Aussehen. Warum, da kann man bsher nur Theorien aufstellen, wer meine lesen will, kann in meine Forum nachschaun xD
Wahrscheinlich wurde diese junge Form gewählt, damit Sora einen würdigen Endgegner für das große Finale der Xehanort Saga hat. Denn wie jeder weiß sind junge Leute stärker als alte Leute. Unser neuer Xehanort ist aber noch viel stärker. Er hat die Erfahrung eines 100 Jahre alten Schlüsselschwertmeisters gepaart mit dem Aussehen eines jungen Popstars. Er ist nun der ultimative Endgegner (in seiner ersten Form... Wie jeder erahnen kann wird er wieder ne Ultraform annehmen, wie Xemnas und Ansem)

Xehanort ist nun der Justin Biebernator oder auch in Fangefilden "Justinort/Xehabieber" genannt.

Antwort #24, 25. Dezember 2011 um 20:25 von VanitasTheBest

¦Aha¦

Antwort #25, 25. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)